Hi Leute
vor kurzem habe ich den Fehler gemacht und meinen Touch auf 1.5 geupdated, wodurch der zuvor auf 1.4 durchgeführte Jailbreak rückgängig gemacht wurde und alle damit zusammenhängenden Apps kurzerhand gelöscht wurden.
Demzufolge habe ich einen weiteren Jailbreak durchgeführt (nachdem ich wieder auf 1.4 downgegradet habe) und von neuem alle Apps geladen.
Funktioniert(e) soweit auch alles einwandfrei bis auf CUSTOMIZE...
Habe die gleiche Version geladen wie zuvor, welche aber max. 2sek nach dem Start direkt wieder abstürzt... Habe dann wie damals schon den "CRASH FIX" geladen, der aber ebenfalls wenig ausgerichtet hat; sprich, das App stürzt weiterhin ab.
Einzigst und allein eine bereits ältere Version von Customize (1.0); im Installer als "modded customize" gekennzeichnet, funktioniert einwandfrei, jedoch sind die Optionen hierbei äußerst mager, ich kann noch nicht mal zwischen verschienden Themes Browser wählen. Zudem korrespondieren viele zusätzliche Addons mit dieser Version nicht.
Joa...das ist mein Problem, ich hoffe mir kann ein Kenner weiterhelfen und mir evtl eine Customize Version (min. 1.21) empfehlen, am besten mit der Source, von der ich das Teil saugen kann
Im Vorraus vielen vielen Dank
Keep Chillin!!!!
Ergebnis 1 bis 1 von 1
-
05.08.2008, 13:17 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 7 (82%)
Problem mit iPod Touch (Customize)