Hey! Vllt. kennt sich ja einer von euch mit Arbeitszeugnissen ausalso ich hab mein Ausbildungszeugnis bekommen und da hört sich ja gesetzmäßig immer alles wunderbar an und meine Ausbilderin meint auch es ist im 1-2 Bereich aber ich hätt gern trotzdem noch mal ne Meinung dazu.
"Der praktischen und theoretischen Ausbildung folgte er hinsichtlich aller Gebiete jederzeit mit sehr großem und regem Interesse. Er war der Beanspruchung, welche die praktische Tätigkeit im Berufsfeld Industriekaufmann mit sich bringt, jederzeit gut gewachsen
Seine Lern- und Arbeitsweise war stets sehr gut. Herr recOGnizeerledigte die ihm im Rahmen der Ausbildung übertragenen Aufgaben quantitativ und qualitativ stets gut.
Sein Verhalten ggü. Vorgesetzten, Ausbildern, Mitarbeitern und Mit-Auszubildenden war stets einwandfrei. Auch sein Verhalten ggü. unseren Geschäftspartnern war immer einwandfrei."
Bewerten plz![]()
Ergebnis 1 bis 4 von 4
Thema: Bewertung Ausbildungszeugnis
-
04.08.2008, 08:00 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Bewertung Ausbildungszeugnis
-
04.08.2008, 08:53 #2
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 51 (100%)
hi,
also ne 1 ist es nicht. Das Zeugnis (bzw. der zu lesende Auszug) liegt eher Richtung 2-3.
Gib mal "Zeugniscode" bei google einGridlockveteran
-
04.08.2008, 10:20 #3
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Also, war eben im Personal drüben und habs mir aufschlüsseln lassen!
Es sind vier oder fünf 1er und zwei 2er! Sie hat dann den Ordner mit den Formulierungen von der IHK ausgepackt und mir Satz für Satz erklärt ^^
Da gibts auch ca. 1 Mrd. Formulierungsmöglichkeiten...
Also von mir aus kann geclosed werden
-
04.08.2008, 10:51 #4
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 51 (100%)
Ja, da hast du/sie vollkommen Recht. Es gibt mittlerweile endlos verschiedene Formulierungsmöglichkeiten. Da ist kaum noch durchzublicken.
Aber dann ist ja alles im grünen Bereich und ich wünsch dir viel Erfolg
...mach dann mal zu hier
Gridlockveteran