Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24
    XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ISmok3I

Standard

Zitat Zitat von DaBrain
    So etz ham die 3 ihren thread, also will ich auch einen
    Ich gehe zwar nicht so lang weg, aber es ist ja off-topic.

Ich fahre morgen in die Innenstadt in den C&A, ich muss mir nämlich noch ein weißes Hemd für meinen Smoking kaufen. Am Nachmittag geht es nämlich auf die Hochzeit meiner Cousine, das ist ca. 20 km von mir weg. Ja, da reis ich dann auch noch hin. Und morgen Abend bin ich dann wieder daheim.
    OMG du bist ja solange weg. wir werden dich alle vermissen ich kann schon gar nicht mehr aufhören zu weinen. ich hoffe du bleibst gesund. und pass ja auf dich auf...

also um ma erlich zu sein ( ich weiß das der thread hier zum nachdenken anregen soll) aber die die ernst gemeint waren können sich ja auch auf die sig bechränken d.h man tipp bei word ein text. dann kopiert man den macht paint auf drückt auf text einfügen also das A symbol und fügt alles ein dann speichern hoch laden und als link ( mit dem titel) in die sig tun. das reicht doch....

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von DaBrain
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: DaBrainBomb

Standard

Zitat Zitat von Sm0ki_Sm0ke
    OMG du bist ja solange weg. wir werden dich alle vermissen ich kann schon gar nicht mehr aufhören zu weinen. ich hoffe du bleibst gesund. und pass ja auf dich auf...

also um ma erlich zu sein ( ich weiß das der thread hier zum nachdenken anregen soll) aber die die ernst gemeint waren können sich ja auch auf die sig bechränken d.h man tipp bei word ein text. dann kopiert man den macht paint auf drückt auf text einfügen also das A symbol und fügt alles ein dann speichern hoch laden und als link ( mit dem titel) in die sig tun. das reicht doch....
    Ich hab zwar kein Wort verstanden, aber CHACKA!!! Und dass du hoffst, dass ich gesund bleibe, das kauf ich dir nicht ab. Vielleicht passiert mir ja was. Aber da ich ja gerade in diesem Moment, also jetzt, um genau 00:31:32:02 Uhr hier sitze und schreibe, bin ich wohl gesund heimgekommen. Ich glaub, wenn ihr das hier liest, könnt ihr euch wohl denken, wie die hochzeit abgelaufen ist. .

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von XBU monk
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: XBU monk

Standard

Zitat Zitat von DaBrain Beitrag anzeigen
    Ich glaub, wenn ihr das hier liest, könnt ihr euch wohl denken, wie die hochzeit abgelaufen ist. .

Du hast deine Cousine geschwwängert?^^

Nein Spass, wie wars denn?

XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ISmok3I

Standard