Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 11 von 11
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Mastermind
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Mastermind

Standard

Ich geb dir den Typ: Gewalt hilft immer! Das selbe hatte ich bei meinem alten TV auch, nach ein zwei Schlägen auf den TV (von oben ) war das bild wieder normal! Liegt wahrscheinlich an deiner Bildröhre, die sich solangsam in Rente begeben will!

Oh Mann - hier werden ja hahnebüchende Tips gegeben....Ist wie mit einem leeren Tank - Einfach erstmal dagegen treten, dann läuft der Wagen wieder...zur Not auch nur, weil der letzte Reserveliter nun ungehindert durch die Kaltverformung des Tanks nun zur Benzinpumpe laufen konnte

Also, da deine Boxen offenbar nicht magnetisch abgeschirmt waren, wurden die Strahlen deiner Röhre abgelenkt und vereinfacht gesprochen Teile deiner Bildröhrenmaske/Röhre magnetisch verändert. Daher die Farbveränderung.

Vom Netz trennen bringt leider in den meisten Fällen wenig. Manchmal verschwindet es auch nach einer gewissen Zeit von selbst. Aber effektiv geht es, mit einer Entmagnetisierung.
    Dies macht man mit einem runden Elektromagneten. Wenn du einen Radio- und Fernsehtechniker im Bekanntenkreis hast, frag ihn einfach mal danach. Kennst du keinen, dann schau einfach mal beim lokalen Fernsehhändler mit Werkstatt vorbei. Entweder sie leihen dir das Teil kurz aus oder du bringst deinen Fernseher hin und spendest was in die Kaffeekasse.
    Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme