Das hat er ja auch nicht angezeifelt, glaube es ging viel mehr darum, dass sowas nicht nochmal einfach so bei Dieter Schmidt aus Rostock passieren wird...
Die Maschen und Ergebnisse bei DSDS sind immer gleich alle 5 Staffeln, am Anfang waren doch noch talentierte Leute dabei, hier hat es einfach an der Vermarktung und Produktion gefehlt, stqars wie Kelly Clarkson haben es ja auch geschafft.
Habe hin und wieder mal diese Staffel eingeschaltet und es sind alle echt nicht besonders gut gewesen finde ich.
Ich höre solche Musik zwar nicht aber interessiere mich sehr dafür und fand diese Staffel sehr schwach.
Ergebnis 1 bis 10 von 20
Hybrid-Darstellung
-
18.05.2008, 19:56 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 47 (100%)
-
18.05.2008, 20:13 #2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Man kann ein deutsches Format nicht mit einem amerikanischen Vergleichen!
Wenn du in den Staaten einen großen Hit hast, hast du ausgesorgt und 90% von dem was in den USA im Popgeschäft gut läuft wird nach Europa verfrachtet. Hast du dagegen in Deutschland einen Hit interessiert das in den U.S.A. keine Sau. Deswegen gibts kaum europäische Weltstars!
Robbie ist da drüben ja auch schon ein paar mal gefloppt obwohl er im Rest der Welt gefeiert wird.
-
19.05.2008, 23:07 #3
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Das einzige was an dieser Sendung gut ist, sind die Freaks am Anfang vom Casting. Da kann man sich noch drüber amüsieren. Der Rest? Tjo 2 Lieder und dann hört man nie wieder was denen. Ganz einfach weil man das auch gar nicht will. In der Zeit steht nämlich schon der nächste in den Startlöchern.