Ergebnis 1 bis 10 von 20

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von xSoRx N1GHTM4R3
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    24 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: xSoRx N1GHTM4R3

Standard

Also ich habs nur selten geguckt, besser gesagt nur ab und zu mal reingezapped...Aber ich kann erlauben zu sagen, dass beide (Fadi und Thomas) scheiße sind! Meine Favoriten waren Monica und Linda!...Naja, wird sowieso ne nächste Staffel geben...

TimmyT 1981
    Gast

Standard

Ich kann stolz von mir behaupten das ich noch NIE irgendeine Castingsendung geschaut habe! Weder DSDS, noch Popstars noch Star Search.

Die Leute die dort mitmachen und gewinnen sind keine Superstars, sie sind nicht besser als der durchschnitt. Der Erfolg basiert auf der kommerziellen Vermarktung die schon da ist bevor derjenige überhaupt etwas getan hat. Die Leute werden ausgenutzt, schrecklich!!

Und langweilig noch dazu.......

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Boby
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Geb den meisten auch Recht,der Gewinner kriegt einen Plattenvertrag,singt ein Album,verkauft die CD,und das war's dann eigentlich schon.Die machen des eigentlich nur um gute Einschaltqouten zu kriegen weil viele es auch anschauen(ich auch).
    Und die ganzen Leute die sich zum Affen machen machen das absichtlich um ins Fernsehr zu kommen.Wer z.B. zieht freiwillig ein spiderman Anzug an und geht damit in einem Casting.Oder wer ist so blöd und kommt mit ner Plastikgitarre und haut sich's auf'm Schädel.Die machen des absichtlich um ins Fernseher zu kommen.

aka tron Profi Gamer Avatar von Mini Me
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: MARCOLON PSN ID: tron_12

Lächeln

Der Thomas Godoj kommt aus meiner Heimatstadt. Ich war deshalb natürlich pateiisch.
    Daher weis ich auch das er schon sehr talentiert ist.
    Er hatte Jahre lange in einer Rock Band gesungen.
    Als deutscher Rock Sänger hat man ja auch so gut wie kein Forum um zu zeigen wie gut man ist.

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von DonnerAlexej
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: DonnerAlexej

Standard

DSDS = Big Brother.^^

Finde beides sowas von langweilig. Schätze wenn man sowas regelmäßig guckt,
    dann weiß man wirklich nicht was man sonst besseres zu tun hat.

Allerdings sind die Castings am Anfang immer mal etwas lustig.
    Ist denke ich mal auch absichtlich gemacht also die Leute werden bestochen um so einen Schwachsinn mit der Gitarre zu machen.
    https://www.xboxuser.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=4185&dateline=1236604  241

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Brummelbaer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Brummelbaer PSN ID: Brummelbaer90

Standard

das doch nur wegen den einschaltquoten, und wenn viele leute das schaun kriegt rtl mehr geld für werbung und naja es klapt
    und wie schon gesagt macht der jetzt n album und danach kann er sich erschiesen gehn.
    ich frag mich warum man da mitmacht das doch mehr als logisch das man da nur ausgenutzt wird Oô

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: recognized

Standard

Die verdienen ja auch kein richtiges Geld weil RTL so tolle Knebelverträge macht.
    Außer Mark Madlock vllt. weil er so clever war und hat sich gleich an den Bohlen gehängt.

XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Philippe

Standard

Zitat Zitat von Brummelbaer
    das doch nur wegen den einschaltquoten, und wenn viele leute das schaun kriegt rtl mehr geld für werbung und naja es klapt
    und wie schon gesagt macht der jetzt n album und danach kann er sich erschiesen gehn.
    ich frag mich warum man da mitmacht das doch mehr als logisch das man da nur ausgenutzt wird Oô
    Naja, du erlangst dadurch ja schon einen gewissen Bekanntheitsgrad. Den meisten ist klar, dass sie keine Weltstars wie Robbie Williams werden, aber ein bisschen Bekanntheit ist besser als überhaupt keine. Es gibt ja immer noch Leute, die das fanatisch anschauen, also lohnt es sich bestimmt mitzumachen. Man wird in TV-Shows eingeladen usw.... Auch wenn es (neuerdings) nicht mehr von Dauer ist, macht es trotzdem schon ein bisschen was aus. Der erste Schritt ist sozusagen getan.

Btw: Die erste Castingshow überhaupt HAT tatsächlich Stars gefunden. Die No Angels waren unglaublich erfolgreich. Von da an ging's bergab.... Die "Superstars" von DSDS hatten sowieso noch immer weniger Erfolg als die Popstars Gewinner. Alexander? Pah, einen Song hat der gemacht, und an den kann sich schon kein Schwein mehr erinnern.

„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ISmok3I

Standard

hab nur den titel gesehen , und direkt gewußt wer das topic eröffnet hatt xd

bin aber genauso ein stolzer casting show hasser. einer aus meiner klasse war zwar mal angeblich im Re Recall oder wie das heißt bei Dsds oder wie das heißt, aber das interesiert mich grad net

aso und dieser Patrick Wittlinger der da au ma war und jetzt angeblich in der bravo war ist ma auf meiner schule gewesen und mit dem hab ich ab und zu ma gequatscht. ich hab aber von so casting dingern keine ahnung,dafür hab ich meine frau ^^

so und soviel dazu !

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: recognized

Standard

Alexander verdient mehr Geld als alle anderen von denen, der schreibt nämlich schon seit Jahren Musik für Disney!