HERRLICH!! "Wenn man bis 1 Schule hat!"Zitat von XBU Valle0204
![]()
![]()
Ich komme vor 18Hundert nie aus dem Büro und habe dann noch Dinge zu tun, die noch jeder zu tun hat! Ich bin jetzt 32 Jahre alt und wenn ich das alles als Problem gesehen hätte früher, wäre ich keine 19 Jahre alt geworden...!!
Aber nichts für ungut Jungs, soll kein Angriff sein, mit 15 oder so besteht die Welt eben noch aus anderen Problemen und das ist auch gut so!![]()
Ich freu mich für Euch! Echt!![]()
Sehnsucht muss immer in positive "Vibes" umgewandelt werden! Das ist nicht leicht, aber ihr werdet einen Weg finden!
Und wenn es nicht mehr geht....aufmachen (Rad, Bahn, Auto, Rasenmäher, Inlineskates, Taxi, wie auch immer!). Bin mal nachts nach Hamburg gefahren (220 KM) für ne halbe Stunde "Hallo" sagen! Bei den heutigen Spritpreisen könnte meine Sehnsucht allerdings nie wieder so groß sein...!![]()
Ergebnis 21 bis 30 von 32
Thema: Fernbeziehung - Hilfe
-
23.04.2008, 10:07 #21Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
Wenn der Schutzmann um´s Eck kommt, nimmt der Ede reiß aus...!
-
23.04.2008, 10:18 #22aka Sandman1812 Daddel König
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)
ich bin mal 2 wochen früher ausem urlaub zurückgeflogen wegen der sehnsucht.
aber das würde ich heute auch nicht mehr tuhn.
du wirst eh merken das die serhnsucht schneller vorbei geht als es dir lieb ist
und ich sags nochmal 53 km sind nix ich bin früher auch über ne stunde zur schule gefahren und das jeden tag. dann wirst du es auch schafen zu deiner flamme zu kommen
mfg

-
23.04.2008, 10:25 #23Ex-XBU-Team Hardcore Zocker
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 51 (100%)
Ja, ich dann auch noch mal
Wer harte Filme und Shootergames sein Hobby nennt, der wird doch wohl Mann genug sein wollen, ein paar Wochentage ohne seine große Flamme auszukommen. Was soll erstmal werden, wenn es ab zur Bundeswehr geht?
Im Ernst, es kommen noch ganz gewaltigere Probleme die gelöst werden wollen. In diesem Fall würd ich sehen, das man da seinen Weg geht und sich nicht von den eigenen Gefühlen fertig machen lässt. Und außerdem gibt es Telefon, ein Gespräch durch den Klingeldraht kann auch helfen. Ablenken halte ich für überhaupt keine Idee, dann eher wie Schutzmann schon sagt, hin egal wie und wenn ich mir die Latschen blutig laufe....
Wie kommt denn die Freundin damit zurecht...ich wette die sieht das lockerer und kommt damit besser klar.
Stark und Mann sein
Gridlockveteran

-
23.04.2008, 10:40 #24Erfahrenes Mitglied XBU Legende
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 16 (100%)
Zitat von Sandman1812
2 Wochen früher? Wie lange hast du bitte Urlaub?
-
23.04.2008, 10:57 #25Mitglied Gelegenheitsgamer
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Ich mach Zivildienst *lol*

Wie gesagt, es ist kein richtiges Problem. Ich bin jetzt 20 und ich arbeite auch oft n bisschen länger als Freiberufler! Also bis 13 Uhr schule ist kein Problem
Da würd sichs ja noch lohnen.
Ähm ja, was wollt ich noch sagen. Achso ja, es ist kein richtiges Problem nur meine Frage war, ich die "Sehnsucht" verdrängen kann, bzw. Mittel und Wege finden kann, mit der Sache umzugehen?
-
23.04.2008, 11:14 #26Ex-XBU-Team Hardcore Zocker
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 51 (100%)
Ok...du kannst versuchen damit umzugehen, indem du die Situation so akzeptierst wie sie nun mal ist.
Sehnsucht verdrängen wäre ziemlich kontraproduktiv, denn im Grunde ist es ja ein wertvolles Gefühl, welches dir zeigt, wie sehr dich die neue Situation bzw. Liebe bewegt und beeinflusst. Das sind halt die momentanen Gedanken und Gefühle, die du für die andere Person empfindest. Und den Drang danach sie zu sehen und bei ihr zu sein zu verdrängen, ist doch nicht wirklich das was du willst, oder? Dann müsstest du sie abhaken bzw. einen gewissen gedanklichen Abstand aufbauen, aber so hab ich dich nicht verstanden.
Also bleibt dir nur, lernen damit umzugehen. Eben halt dieses Gefühl, also die Sehnsucht akzeptieren...als Teil von dir akzeptieren. Dazu gehört wohl ein gewisses Maß an Abgebrühtheit gegenüber dir selbst oder besser gesagt, deiner Gefühlswelt. Die Sehnsucht ist da, aber der Herr der Lage musst du selbst sein, sprich, drüber stehen. Je mehr du das schaffst, umso mehr kannst du dich auf die anderen Dinge konzentrieren. Je besser du die anderen Dinge erledigst bzw. je schneller du damit fertig wirst, umso eher wirst du sie wiedersehen.
Steiger dich in diese Sehnsucht nicht zu sehr rein, denn du musst damit rechnen, dass irgendwann alles mal vorbei sein kann...und dann wirst du dich für deine Gefühlskrise selbst in den Hintern beißen.
Also cool bleiben. Ihr habt noch sooo viel Zeit für alles. Tägliches telefonieren ...ein paar nette Worte, kann bereits Wunder wirken und die Zeit verkürzen.Gridlockveteran

-
23.04.2008, 13:41 #27aka Sandman1812 Daddel König
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)
da war ich noch in der schule vor 2 jahren und hatte 6 wochen ferien
Zitat von Razorbacks

-
23.04.2008, 14:09 #28Mitglied Gelegenheitsgamer
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Zitat von XBU Dirty
Danke Dirty! Ich werds so versuchen.
Bester Post im ganzen Thread.
Ist halt so, dass ich vor lauter Sehnsucht an manchen Tagen echt den Verstand verlier und dann dauernd an sie denke und dann macht mir nichts mehr irgendwie Lust. Ich esse dann nix, trinke nix, scheisse, ich hab selbst nichtmal Bock fürs Xbox zocken!
-
23.04.2008, 23:46 #29Neues Mitglied Newbie
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Da gewöhnt man sich mit der Zeit dran... Meine Freundin wohnt von mir 60 km weg und ich seh sie nur am Wochenende und mittlerweile reicht mir das auch
Einfach das machen, was du vorher auch gemacht hast ( mit Freunden verabreden, Sport etc etc....)
-
26.04.2008, 10:27 #30Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
sei froh dass du sie nicht jeden tag siehst, das führt nur zu streit(in meinem Fall war das so) wir haben uns jeden tag gesehen und nach einem jahr beziehung nur noch gestritten