Ergebnis 1 bis 10 von 32

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von 36°Addicted
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard Fernbeziehung - Hilfe

Halli Hallo Leute

ich machs schnell, also bitte vergebt mir Rechtschreibfehler muss aber gleich wieder weg.

Ich führe seit ner Woche ne Fernbeziehung und ja, ich dreh so dermaßen am Rad. Ich bin eigentlich nicht der Typ für ne Fernbeziehung aber ich konnte meine Gefühle zu diesem Mädchen einfach nicht unterbinden und ja, jetzt hab ich die scheisse da. Schluß machen will ich nicht, weil ich sie einfach liebe und ich bin mir sicher, wir kriegen das hin!

Nur jetzt gehts um meine Sehnsucht. Wir haben uns das letzte mal am Samstag gesehen. Sonntag der daheim ging aber Montag also gestern, war für mich die HÖLLE!!! Dauernd an Sie gedacht und ach ich weiß nicht, einfach nur schlecht gefühlt und sie derbe vermisst!!! Wir haben dann zwar noch 3 Stunden telefoniert und im ICQ geschrieben, das hat aber alles nix geholen.... Nen Kuss kann man eben nicht durchs Telefon drücken.

Ja, ich hab gelesen man soll sich ablenken aber ich bekomm einfach den Arsch nicht hoch! Bzw. bekam den Arsch nicht hoch! Das war so schlimm alles!! Und ja, ich hab mich dann entschlossen heute zu ihr zu fahren, bis ich mich vll. dran gewöhnt oder lern mit der Sache umzugehen!! Das ist keine Dauerlösung aber es ist nötig!

Jetzt wollte ich Fragen, wie ihr euch ablenkt, wenn ihr Sehnsucht habt? Ich weiß, da gibt's kein Patentrezept. Wir ringt ihr euch durch, etwas zu machen und nicht in Sehnsucht zu verfallen? Plant ihr am Wochenende also am Sonntag, eure Woche komplett durch?!

Nachdem ihr mir schon mal geholfen habt, frage ich euch einfach nochmal.
    Vielleicht sollte man ne Rubrik eröffnen "Zwischenmenschliches" ;-)

Ahja, weil sicherlich jemand fragt, es trennen uns 53km (in eine Richtung). Normal sehen wir uns nur am WE. Und wir sind noch nicht so lange zusammen, deswegen ist noch alles frisch!