So, Guten Abend nochmal.
Schade, dass hier so viel Offtopic geschrieben wurde.
Naja, ich will dann mal die Fragen und Unklarheiten beantworten.
Wie man schon in anderen Threads gelesen hatte und ein Blick in mein Profil Aufschluss gibt: Ich bin 20 Jahre alt!Wie alt bist du wenn ich fragen darf?
Sollte aber denke ich mal keine Alterssache sein, da Sehnsucht ein normales Gefühl ist in jedem Alter!
Naja, was heißt nach einer Woche. Das ist ne etwas längere Geschichte die ich nicht weiter ausholen will. Wir kennen uns schon über ein Jahr und wir waren auch schon mal zusammen nur durch ein Ereignis haben wir gemerkt, dass wir zusammen gehören. Und "nur" 53km ist schon ein Stücken weg, wenn da keine Autobahn ist. Ich fahre fast ne Stunde. Okay, ist ja jetzt nicht so lange, aber trotzdem, wenn man Arbeitstätig, dann ist das sehr schwer zu schaffen!Nach einer Woche "Beziehung" schon so fertig?? Und auch schon von Liebe sprechen?? Und dann nur 53 KM auseinander??
MrHyde:
Danke für deine Antwort. Naja einfach "durch müssen" ist mir dann doch ein bisschen zu schwer. Irgendwelche Ideen wie man sich Ablenken kann? Bzw. durchringen kann den Arsch hochzuheben?
Danke ja kann schon sein. Ich bin halt nicht der Typ für Fernbeziehungen aber ich wollts dann doch probieren...Wie schon gesagt, genieße die Sehnsucht so lang sie noch so stark ist. Klar, in den ersten Wochen gibts noch nicht den Alltag und man kann schnell aus der Bahn geworfen werden. Aber das legt sich schneller als dir später lieb ist.
Sehnsucht ist im erlebten Augenblick schwer zu bewältigen, aber wenn man später daran denkt, kann es leicht passieren, dass man sich nach dieser früheren Sehnsucht sehnt.
Please back to topic!
Ergebnis 1 bis 10 von 32
Thema: Fernbeziehung - Hilfe
Baum-Darstellung
-
22.04.2008, 23:02 #7
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0