Ergebnis 1 bis 10 von 18

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Last Samurai 92
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: xXPEST 666Xx

Standard Passt auf bei Myvideo...

Serz leute, an alle die bei Myvideo angemeldet sind, passt auf vor dem User lollikannan denn dieser user schreibt folgendes:

"Hey naa du alles klar?? ich zieh nächste woche um, dann wohn ich ganz bei dir in der nähe ;-) vielleicht kannst du mir ja ein bisschen was zeigen du fragst dich jetzt bestimmt wie ich aussehe oder?? geh mal auf ..klickmichan punkt com da kannst du mich unter dem nick sweety191 finden. da ist auch ein foto von mir. sag mir bescheid ob es dir gefällt, okay?! ..und schreib mir dort direkt ja? meld dich doch einfach okay PS.: das ist der Login von meiner freundin susanne"

so und dass hat sie/er bei mehreren leuten als bei mir gemacht c.a. bei 20 ^^ und ich idiot geh auf die seite... such des girl... (sie ist heiß...) und geb meine handy nummer bei an. denn um nen komment zu posten braucht man die handy nummer... so und dann kostet dich jede sms zu 5577 1,99... und man bekommt solche sms hier (ich denks schon dass ich das heir posten kann wenn nicht, dann editiert es raus mods )

So hier eine SMS:

Die kam Nachts um 0:30 Uhr zu mir wie ich grad uno zockte ^^

"Wollen wir uns noch mit heissen spielchen abkühlen!,, habe da ne idee die wird dir gefallen!"

Oder die ist auch gut:

"Schick die SMS an jemand den du liebst, jemand den DU hast an jemand von dem DU sex willst. SO und jetzt überlege, wieso du die sms von mir bekommst?"

Und sowas bekommt ihr dann im stundentakt... und irgendwann nerfts gewaltig glaubt mir. wollt ich euch bloß sagen.

MfG Hopper