Ergebnis 1 bis 8 von 8
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von presince
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)

Standard Navigationssysteme

Wer hat alles eins?
    Will mir eins zulegen,aber da ich mich mit denen noch nicht so intensiv beschäftigt habe,kenne ich mich nicht so gut aus.
    Muss kein teures sein,sollte aber auch in anderen Ländern genutzt werden können,also nicht nur in Deutschland.Wie z.B. Frankreich,Italien, ... usw.
    Was könnt ihr mir empfehlen?

(Dieser Thread kann gerne weiter genutzt werden,wenn meine Fragen beantwortet sind)

Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von 36°Addicted
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Hab das neue TomTom Go. Kann mich nicht beklagen, außer vielleicht, dass die Ansagen etwas zu spät kommen.

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Bitwalker
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Bitwalker

Standard

Zitat Zitat von 36°Addicted
    Hab das neue TomTom Go. Kann mich nicht beklagen, außer vielleicht, dass die Ansagen etwas zu spät kommen.
    Wahrscheinlich fährst einfach zu schnell

Ich verwende ein Garmin GPSMax 60 CX... allerdings denke ich, dass das für Dich nicht das Richtige ist. Ich verwende meines auch fürs Geocaching. Somit natürlich outdoor geeignet.
    lg
    Viktor aka Bitwalker

bitwalker.at - Livestreams, Youtube, Gaming, Apple, ...

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von DonnerAlexej
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: DonnerAlexej

Standard

Naja also wenn man das zu schnelles Fahren nennen kann.

Meine Mutter nutzt auch ein Tom Tom zumindest ein relativ teures. Kenn mich zwar nicht wirklich da aus aber es reagiert einfach saulangsam. Auch bei Geschwindigkeiten von 50 km/h kann es passieren, dass man mal umdrehen muss. Und in Tunnel emfängt es nicht mehr das Satelitensignal und sagt ständig, dass man umdrehen muss. Erst nach 100 Meter zeigt es wieder die richtige Richtung an. Aber möglicherweise ist das bei allen Navi. Systemen so.
    https://www.xboxuser.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=4185&dateline=1236604  241

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von TheRacer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)

Standard

Zitat Zitat von DonnerAlexej
    Naja also wenn man das zu schnelles Fahren nennen kann.

Meine Mutter nutzt auch ein Tom Tom zumindest ein relativ teures. Kenn mich zwar nicht wirklich da aus aber es reagiert einfach saulangsam. Auch bei Geschwindigkeiten von 50 km/h kann es passieren, dass man mal umdrehen muss. Und in Tunnel emfängt es nicht mehr das Satelitensignal und sagt ständig, dass man umdrehen muss. Erst nach 100 Meter zeigt es wieder die richtige Richtung an. Aber möglicherweise ist das bei allen Navi. Systemen so.
    Also bei meinem Dad ist das nicht so. Der hat aber auch ein integriertes in seinem Zafira. Also schon beim Kauf mit bestellt.

Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von 36°Addicted
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Kann natürlich auch sein, dass ich zu schnell fahre. Aber wie schon Alexej gesagt hatte, sollte ein Navi auch bei 50 km/h rechtzeitig "rausspucken" wo man hin soll. Man hat ja auch nicht so viel Zeit im Stadtverkehr dauernd auf das Navi zu gucken.

Wenn ich in einem Tunnel bin, empfängt mein TomTom auch nicht mehr. Navigiert aber weiter durch den Tunnel (als ob es was empfangen würde). Wenn ich dann vom Tunnel rauß bin, wird noch einmal mit dem Satelliten synchronisiert und weiter gehts. Aber das ist denke ich so bei allen Navis.

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Eisbaer1904

Standard

Moin,
    ich hab mir bei Saturn für 100€ eins von Becker geholt und bin sehr zufrieden.

P.s. Test Gut.
    WiiU ID Eisbaer1904

Mitglied Gelegenheitsgamer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Masteratarkis84

Standard

Ich hab mir heute das Nüvi 250 von Garmin geholt. Hat Detailierte Karten von ganz Westeuropa und die wichtigsten Osteuropäischen Verbindung. (Wobei unter wichtig glaub ich fast alles fällt. Da ich vor langer Zeit mal ein Tetstgerät von Garmin hatte das nur eine Basic Karte von Europa drauf hatte und hier bei mir jede kleinste Gasse draufhatte.)

Ich bin bis jetzt sehr zufrieden