Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 42 von 42
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von 36°Addicted
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Ja, dann will ich auch mal.
    Also an die Spiele komme ich ran, indem ich Arbeiten gehe, mir bestimmte Titel mit einem Freund zusammenkaufe (50:50), dass sind dann meistens solche Titel, wo unklar ist, ob das Spiel was taugt. Oder ich spare mir einfach das Geld oder verkaufe andere Sachen, die ich nicht brauche. Oder aber ich tausche sie einfach.

Zum Thema verwöhnte Kinder und ihre Eltern:
    Ich kann beide "Parteien" schon irgendwie verstehen.

Bei mir ist das so:
    Meine Eltern sind keine "Bonzen" aber auch keine "Hartz IV" Empfänger. Klassische Mittelschicht würde ich sagen. Uns gehts gut. Als ich noch nichts verdient habe, haben meine Eltern sich schon bemüht, dass es mir gut geht, aber das ich auch anfange, etwas selbstständig zu sein und lerne mit dem Geld umzugehen.

Heute ist das so, dass sie mir schon gerne "viel" geben möchten, ich es aber oft nicht annehme, denn ich denke mir, dass ich dafür selbst was tun kann und sie sich mit dem Geld einen schönen Abend machen oder ihren jährlichen Urlaub machen können. Es ist halt so, dass ich jetzt "mein Leben" führe und mein eigenes Geld hab und ihre Gunst nicht ausnutzen brauche.
    Dafür habe ich ein gutes Gewissen, falls bei mir mal ein Engpass auftreten sollte, kann ich mich getrost an sie wenden. Hoffe natürlich, dass das nicht passiert!

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Nightskull
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    47 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: xBRx ViCe VeGaS

Standard

so is es bei mir uch
    manchmal wenn ich in die stadt fahr fragt ie mich auch ob ich noch geld brauch, aba ich sag eig immer nein, wills lieber selben verdienen
    When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story.