Jeder Receiver mit CI Schacht ist grundsätzlich dazu geeignet. Zusätzlich benötigt du für deine Originalkarte ein Alphacrypt CI Modul (ca. 49€)
Allerdings ist ja wiedermal ein Kartentausch für das 2. Halbjahr angekündigt - und bisher ist nicht bekannt was wirklich kommt.
Da die Alphacrypt Module grundsätzlich keine zertifizierten Originalmodule sind gehst du natürlich ein kleines Risiko ein
Die Original Premiere Module kosten im übrigen das doppelte und laufen dennoch NUR in zertifizierten receivern - totaler Blödsinn aber primär wegen dem Jugenschutz.
Mein Tip: kauf die ne neue FB in der Bucht für deinen Sagem Receiver und patch ihn mit LinuxDaanch wirst du sehen, was in dem Receiver steckt
Traumzeiten beim Umschalten. Da kann man wirklich zappen und vor allem kannst du den Jugendschutz ausschalten
Anlaufstelle: wiki.tuxbox.org - Meine Empfehlung für ein Image: Keywelt Image auf www.keywelt-board.com
Das Debug enabeln und einspielen ist kein Akt - Man sollte sich jedoch vorher etwas einlesen und Zeit nehmen. Bei meinen Receivern hab ich das beim zweiten mal innerhalb von 15 Minuten gemachtWenn du mehr Hilfe brauchst PN an mich
Ergebnis 1 bis 5 von 5
Baum-Darstellung
-
29.02.2008, 16:34 #2
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 10 (100%)
Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme