Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von gS BaDcAtZ
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard Pffeferspray für Fasching

Hallo, könnt ihr mir sagen wie ich mich am besten Schützen kann? An Fasching kommen vllt. welche die mich schlagen wollen und die in unserer Stadt auch schon 2 Türken niedergestochen haben. Das heißt es kann an Fasching ziemlich gefährlich werden und da brauch ich dann was womit ich mich schützen kann, z.b. ein Pfefferspray oder sowas in der Art.
    Vielen dank im voraus

EDIT: Ich mein jetzt nicht irgendwelche Scharfen Knarren oder so, sondern Reizgas oder sonstiges

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Bitwalker
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Bitwalker

Standard

Sonst alles ok?

Bleib daheim, wenn es Drohungen gibt, ruf die Polizei.

Was ist denn das bitte für ein Posting?!
    lg
    Viktor aka Bitwalker

bitwalker.at - Livestreams, Youtube, Gaming, Apple, ...

aka murdoc1987 Profi Gamer Avatar von die Badekappe
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: die Badekappe PSN ID: murdoc1987

Standard

Tja kack Situation ne?
    Also verteidigen kann man sich zu Not immer noch mit ner Bierflasche aber das würde ich nur machen wenn sie selbst ne Waffe oder ähnliches dabei haben.
    Ansonsten würde ich dir raten immer in der Gruppe zu bleiben und deine Kumpels schon vorher zu sagen das es da welche gibt die dich aufm Kiker haben.
    Ansonsten kannst du ja versuchen Pfefferspray aufzutreiben obwohl ich damit vorsichtig sein würde denn soweit ich weiß ist der Einsatz gegen andere Menschen für zivile Personen verboten.
    Aber das beste wäre finde ich den Abend in ner größeren Gruppe zu verbringen
    weil die sich das dann bestimmt zweimal überlegen würden dich anzumachen wenn sie in der Unterzahl sind.
    Ausserdem rennen auf solchen Veranstaltungen meist auch genug Secruity und Polizisten rum an die d dich im Notfall wenden kannst.

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von murdoc1987
    Tja kack Situation ne?
    Also verteidigen kann man sich zu Not immer noch mit ner Bierflasche aber das würde ich nur machen wenn sie selbst ne Waffe oder ähnliches dabei haben.
    Ansonsten würde ich dir raten immer in der Gruppe zu bleiben und deine Kumpels schon vorher zu sagen das es da welche gibt die dich aufm Kiker haben.
    Ansonsten kannst du ja versuchen Pfefferspray aufzutreiben obwohl ich damit vorsichtig sein würde denn soweit ich weiß ist der Einsatz gegen andere Menschen für zivile Personen verboten.
    Aber das beste wäre finde ich den Abend in ner größeren Gruppe zu verbringen
    weil die sich das dann bestimmt zweimal überlegen würden dich anzumachen wenn sie in der Unterzahl sind.
    Ausserdem rennen auf solchen Veranstaltungen meist auch genug Secruity und Polizisten rum an die d dich im Notfall wenden kannst.
    Also wir sind ja in ner großen menge, und Securitys sind nur im zelt drin. Das heißt wenn wir draußen rumlaufen und die kommen dann und di haben 100% messer und sonstiges dabei siehts schlecht aus, und zuhause bleiben an Fasching wll ich ned. Kann man falls die wirklich mit messer auf uns losgehen einen Pfefferspray einsetzen oder ist das Rechtswiedrig?

aka murdoc1987 Profi Gamer Avatar von die Badekappe
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: die Badekappe PSN ID: murdoc1987

Standard

Na wenn sie dich wirklich angreifen und du dann ein Reizgas verwendest dann würde das wohl als Selbstverteidigung ausgelegt und im Idealfall straffrei bleiben. Aber ich würde ein paar Sozialstunden einer Stichverletzung eindeutig vorziehen.

Und was mich jetzt interessieren würde:
    warum sind die denn überhaupt Spitz auf dich?

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU PuRpLe HaZe
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (82%)
    Gamer IDs

Gamertag: SeriouZ SmoKe

Standard

*lol* lustiger thread.

also ich denke,in dem moment wo du angegriffen wirst, besonders mit nem messer,musst du dein leben ja verteidigen. in sofern kannste dem die ganze flasche in die augen sprayen oder dem nen ordentlichen knocker geben.
    wie empfohlen bleib in der gruppe.am besten 1 oder 2 ältere dabei.

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von presince
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)

Standard

Ohaaa ! Mir wäre das egal ey,wenn jemand mit einem Messer auf mich losgeht denkst du da denke ich an irgendwelche Rechte ? Hallo?! Bleib zuhause oder meld das gleich der Polizei,keine Ahnung was hast du denn angestellt das die dich auf dem gewissen haben?

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von DHX
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)

Standard

Bei Notwehr § darf man alles benutzen um sich zu wehren ...

ich empfehle dir aber in der gruppe zu bleiben und cs gas in der tasche kann auch helfen außer es ist windig dann lass es mein kumpel hat deswegen schläge
    kassieren müssen weil der idiot das gesprüht hat und alles selbst abbekommen hat

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von presince
    Ohaaa ! Mir wäre das egal ey,wenn jemand mit einem Messer auf mich losgeht denkst du da denke ich an irgendwelche Rechte ? Hallo?! Bleib zuhause oder meld das gleich der Polizei,keine Ahnung was hast du denn angestellt das die dich auf dem gewissen haben?
    Hab so nen Stresser geschlagen weil der rumgestresst hat und deswegen wollen die jetzt stress

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von DonnerAlexej
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: DonnerAlexej

Standard

Einen Stresser geschlagen und jetzt wollen sie rumstressen.

Naja ich sag einfach nur alles tun um sich A zu verteidigen B wegzulaufen.
    In solchen Fällen würde ich an Rechte erst garnicht nachdenken. Jeder der eine Knarre auf mich richtet auf den würde ich meine richten so als Spruch zumindest.
    Aber am besten es kommt erst garnicht zum Streit. Vielleicht wollen die dich ja nicht unbedingt schlagen aber man sollte immer vorsichtig sein. Wurde ja schon gesagt, dass du einfach nicht alleine bleiben solltest dann wird es warscheinlich auch nicht zur Schlägerei kommen.

Aber eine Frage eigentlich. Warum wird bei dir in der Gegend überhaupt geschlagen zur Fastnacht? Kenn das bei mir eigentlich garnicht.
    https://www.xboxuser.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=4185&dateline=1236604  241