Ergebnis 1 bis 10 von 22

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Glaub mir, geh zum Anwalt!!! Meine Frau hatte vor 1 Jahr auch nen Unfall wo alles eindeutig und klar war. Aber dann gab es Streß mit der gegnerischen Versicherung, deren Gutachter usw usw. Bis ich dann die Schnauze voll hatte und alles unserem Anwalt gegeben haben. Erstens kümmert der sich um alles, sucht Dir nen Gutachter, schreibt die Briefe usw. Außerdem zahlt das die Versicherung. Meine ist zwar nur ein kleiner STreitwert bei Dir, aber dennoch. Die Anwälte wollen ja auch leben.

Und laß Dir keinen Gutachter von der Versicherung andrehen!! Laß das den Anwalt machen oder such Dir selbst einen. Auch Gutachter arbeiten immer für Ihren Auftraggeber.

Beispiel Unfall meiner Frau: Restwert vom Auto mit 1. Gutachter von der gegnerischen Versicherung: 6000 Euro, beim Zweitgutachten 8000 Euro!!! ein gaaaanz leichter Unterschied weswegen sich mein Trouble machen wirklich gelohnt hat. Es versuchen heute alle zu bescheissen!!

Und wenn Deine gegnerische Versicherung Axa heißt, dann nimm direkt gleich 2 Anwälte.