Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Hejuvel
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Hejuvel

Standard

Silber ein Lockangebot? Kann nur teilweise zustimmen! Manche wollen sich hald nur Demos laden oder sonstiges dafür extra nen Goldaccount kaufen? Ob sich das lohnt!
    "Rumgeheule nach längerer Zeit" komische Aussage da ja die Demos erst vor kurzem gesperrt wurden und auf sowas kann ich als Besitzer seit erster Stunde wirklich verzichten! Entweder von Anfang an klarstellen, dass nach und nach Silbermitglieder aufs Korn genommen werden oder es einfach belassen und diese Mitglieder nicht auch noch "bestrafen" für den kauf ihrer Konsole!

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Sgt Mahoney 360
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Sgt Mahoney 360 PSN ID: Superpoepes

Standard

Zitat Zitat von oldzitterhand
    Doch, Spartaner 360 "heult" rum.
    So, ich wollte ja eigentlich nicht mehr, aber eins muß ich doch mal klarstellen. Ich heule nicht rum. Ich besitze die Konsole seit dem Release am 2. Dezember. Demanch weiß ich genau was abgeht.Ich hatte bis jetzt immer einen Goldaccount. Ich finde es ist einfach eine Sauerei, was MS da macht. Kleines Beispiel am Rande.

Am 8.2 kommt Turok. Habe es mir eigentlich für die 360 vorbestellt. War lange nicht mehr on und muß feststellen, daß mein Account abgelaufen ist. Fazit:
    Umbestellen auf PS 3. Das Spiel kostet schon ca. 60 Euro und dann muß ich noch einen Account kaufen um online zu spielen. Wären wir also im günstigsten Falle bei ca. 80 Euro. Kaufe ich aber die PS3 - Version bin ich mit 60 Euro dabei.

Ich bin kein Geizhals, aber bei sowas geht mir der Kragen hoch.

Und noch was für die Nicht PS3- Besitzer. Bevor man über etwas anderes lästert, herzieht usw. sollte man sich mal ein eigenes Bild machen und sich nicht auf irgendwelche lächerliche Forenbeiträge berufen.

aka Juwelen Jupp Gaming Gott Avatar von Viva Colonia
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Cologne Pat

Standard

Zitat Zitat von Hejuvel
    Und wo ist jetzt da der Witz? Inwiefern ist es deiner Meinung nach nicht zu vergleichen?
    Es gibt bei beiden Demos, Themes, alte Klassik Spiele, Arcade Spiele, Trailer!
    Bei PSN gibt es keine GS! Dafür später Home! Noch keien Punktekarte sollte aber bald am Markt sein!
    Ich find den Unterschied jetzt eigentlich nicht alzu groß!

zB. das mann um eingehende Nachrichten lesen zu können aus einem Spiel raus zurück ins Menü gehen muss. Es waren noch einige Sachen mehr, aber es ist schon paar Mon. her als ich die PS3 hatte.......

XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Philippe

Standard

Zitat Zitat von Spartaner 360
    Und noch was für die Nicht PS3- Besitzer. Bevor man über etwas anderes lästert, herzieht usw. sollte man sich mal ein eigenes Bild machen und sich nicht auf irgendwelche lächerliche Forenbeiträge berufen.
    Na, dann befolge ich mal deinen Rat....

„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Dirty

Standard

Da ja nun alles geklärt zu sein scheint, mache ich dann mal hier zu. Über Konsolenvergleiche XBox - PS gibt es hier nichts neues zu berichten.

--closed--
    Gridlockveteran