Also nach ca. 2 Stunden Gerede mit dem Xbox Support konnten die mir wieder nicht weiterhelfen.
Erst hieß es ich soll mir eine neue eMailadresse erstellen damit ich mich danach sofort mit meinem Gamertag in Xbox Live kann um dort meine eMailadresse zu aktualisieren.
So neue eMailadresse erstellt und wollte mich einloggen...
Hat nicht geklappt, wieder den Support angerufen und mit dem Vorgesetzten geredet der mich wie immer an den Windows Live ID Support geschickt hat.
Ich soll dann wieder ne eMail an die schreiben mit allen Details was passiert ist, hab ich grade auch getan.
Ich glaube nicht das mir der Windows Live Support bei dem Profil weiterhelfen kann.
Ich soll sobald ich eine Antwortemail erhalten habe wieder beim Support anrufen und die stellen mir dann einige fragen zur Identifikation ( Ich weiß ja ned wie oft ich mich noch Identifizieren soll ) damit der Support aktiv werden kann um mir bei dem Problem weiterzuhelfen und das die dann meine neue eMailadresse in den Gamertag eintragen...
Irgendwie komm ich mir echt verarscht vor ich hab nun so oft eMails und Anrufe getätigt damit ich mein Profil wiederbekomme und immerwieder werd ich an nen anderen Support geschickt.
Ich mein die sehen doch das der Gamertag mit meiner eMailadresse erstellt wurde, warum zur Hölle ist des dann so verdammt schwer eine neue eMailadresse reinzuschreiben...
Und selbst der vorgestzte wusste nicht mal richtig bescheid was ich da machen soll, der hat mir ja noch nichtmal den Link für die englishe Passport.net seite nennen können...
Ich hoffe echt dass das noch was wird ansonsten kotz ich echt ab...
Ergebnis 1 bis 10 von 48
Thema: XBLrumors
Baum-Darstellung
-
21.01.2008, 17:41 #33
- Registriert seit
- 21.03.2006
- Beiträge
- 1.816
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0