Naja ich warte immernoch auf einen Anruf von Microsoft, wenn die sich bis um 14 uhr nicht mlden ruf ich wieder an und sag euch dann wie die sache dann abläuftZitat von Project 2Fast4U
Ergebnis 1 bis 10 von 48
Thema: XBLrumors
Baum-Darstellung
-
21.01.2008, 13:30 #32Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
- Registriert seit
- 21.03.2006
- Beiträge
- 1.816
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0



Zitieren