Ergebnis 1 bis 8 von 8

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Knochenfabrik
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Kim Jong Dumm

Standard

Bei gewissen Dingen hast du schon Recht. Aber:

1.Bleib mal auf dem Boden, mal sehen was kommt.
    2.Wenn du ohne zu wissen, ob noch ein Titel vor Weihnachten erscheint, der für dich "fett" ist, eine XBOX 360 kaufst und später nörgelst, dass es keine guten Spiele gibt usw., ist der Kauf deiner 360 etwas leichtsinnig gewesen
    3.Dass die Grafik nicht erheblich besser ist, als die von der XBOX, haben wohl fast alle gemerkt. Allerdings sollen ja auch erst 40% der Grafik ausgelastet sein. Erinner dich mal daran, als die XBOX rauskam... und vergleiche dann mal Midtown Madness 3 mit anderen Spielen die erst vor kurzem auf der XBOX rausgekommen sind. Ausserdem ist Grafik nicht alles... Spielspaß zählt. Bei den Spielen Kameo, PDZ und PGR3 hatte ich den genügend.

Ich hatte zwar auch gedacht, dass es mehr neue Spiele gibt, auch vor März. Aber solange ich meine 3 Spiele noch nicht durch habe, interessiert mich das nicht die Bohne. Ausserdem liegt bei mir am 31.3. sowieso Ghost Recon Advanced Warfighter im Briefkasten. Bis dahin wird die genialen Online-Modi von PGR3 und PDZ reichen, sowie die Ko-op Missionen von Kameo die ich mit meinen Freunden zocken kann. Also, wie gesagt, bleib aufm Boden.