Ergebnis 1 bis 10 von 11

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von gS BaDcAtZ
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard MS-Support = Schei**

Hi, ich habe gerade bei MS angerufen da ich mir letzte Woche Training Day HD runtergeladen habe und der Beschädigt war und vom Marktplatz gelöscht wurde. So grad so ne TUSSI ans Telefon gegangen und die meinte erstmal da könnten wir nix machen da Microsoft nicht einfach einen Film vom Marktplatz nimmt.
    Dann hab ich gesagt ich will meine 580 MS Points zurück.
    Geben sie bitte mal www.passport.net ein da die Adresse von mir ja angeblich falsch ist...(die hat n vogel ...) eingegeben. Was soll ich machen? Auf Kontoverwaltung... Ich hab dann gesagt das gibt es bei mir nicht (ich weiß ja ned ob die n Screensaver als www.passport.net seite hat) Ewig gewartet bis die mal sagt was ich tun soll dann sagt die doch frech warten Sie einen moment und legt auf... Was soll ich jetzt machen? Anrufen und die zur Sau machen oder wie?

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Nightskull
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    47 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: xBRx ViCe VeGaS

Standard

ähm, könntest du nochmal anrufen, das alels nochmal abziehen, und das ganze aufnehmen?
    When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story.

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von CiTyMonk
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Beschwer dich, du hast ein Recht auf deine Points. Und meiner Meinung nach ist dir Microsoft für die Unverschämtheit einfach aufzulegen eine Entschädigung schuldig, ruf aufjeden Fall anund beschwer dich.

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Des beste war ja ich Frag die ganze zeit irgendwelche fragen und kommt keine Antwort und erst dann wenn ich gefragt hab ob die noch dran ist...
    Was sollte MS mir da bitte ne Entschädigung dafür geben? Machen die doch eh ned scheiß support ich ruf nochmal an und sag ich will ne entschädigung dafür das aufgelegt wurde und meine Points zurück?

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Nein, (hast du den Namen der Frau) ruf dort an und sag, dass du gerne ihren Vorgesetzten sprechen willst, da du dich beschweren willst. Dann erzähle ihm das und mach dem die Hölle heiß, dass es eben nicht tragbar ist so von jemandem behandelt zu werden, von dem du dir Hilfe erhofft hast und, dass du kein Geld bezahlst hast um verarscht zu werden, sonder um eien Film zu sehen, was dir ja leider nicht möglich war.

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von CiTyMonk
    Nein, (hast du den Namen der Frau) ruf dort an und sag, dass du gerne ihren Vorgesetzten sprechen willst, da du dich beschweren willst. Dann erzähle ihm das und mach dem die Hölle heiß, dass es eben nicht tragbar ist so von jemandem behandelt zu werden, von dem du dir Hilfe erhofft hast und, dass du kein Geld bezahlst hast um verarscht zu werden, sonder um eien Film zu sehen, was dir ja leider nicht möglich war.
    Ne den Namen hab ich leider nicht mehr

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von CiTyMonk
    Soll ich dann einfach zu dem vorgesetzten sagen das ich eine entschädigung dafür möchte?

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

So würde ich das nicht sagen. Dann meint er nämlich, dass du das ganze nur abzeihst weil du meinst, dass du davon etwas bekommst. Sag einfach, dass du mit dem Verhalten der "Dame" nicht einverstanden bist und, dass du eben deine 580 Points wiederhaben willst.