Ich frage mich habt ihr überhaupt ein Praktikum gemacht?![]()
Ich muss nämlich zugeben, dass mir das 3 Wöchige Praktikum echt gut getan hat. Vor allem habe ich es doch in eine Kaufmännische Abteilung geschafft was aber glaube ich nicht unbedingt schwerer ist als bei einer als KFZ Mechatroniker.
Wichtig ist natürlich die Kleidung also besser gebügelt, etc...
Wirst du empfangen sag einfach guten Tag und geb evtl. die Hand, hängt davon ab ab ob sie/er dir die Hand gibt. Ansonsten guten Tag.
Man soll sich nicht vorstellen? Dachte eigentlich dass man das sollte aber weiß jetzt nicht. Habe ich zumindest gemacht und das kam auch ganz gut an.
Wichtig ist aufjedenfall, dass du dort völlig selbstbewusst und nicht angespannt erscheinst. Völlig lässig sollte man auch nicht unbedingt sein
aber wichtig ist, dass du den anderen Leuten zuhörtst und ihnen das Gefühl gibst, dass genau du dort arbeiten sollst und dass dich das wirklich interessiert. Ist schließlich eine Ausbildung und kein Nebenjob.
Für den Einstellungstest rate ich dich ein bisschen in Politik umzusehen also wie das Beispiel mit Köhler. Und lerne nochmal alle Bundesstaaten mit ihren Hauptstädten auswendig. Muss ich auch noch machen...
Ich wünsche dir jedenfalls viel Glück und sei selbstbewusst!
Ergebnis 1 bis 10 von 23
Thema: Frage zu Einstellungstest
Baum-Darstellung
-
12.12.2007, 21:03 #18Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0