so hab heute nun meinen test geschrieben, habs mir eigentlich schwerer vorgestellt,
als erstets haben wir einen test bekommen um den es ums kopfrechnen ging, da einen physisk und algemein wissens test, dan nochmal einen mathe test bei dem man auch einen taschenrechner benutzen durfte,jedoch waren da auch so scheis geometrie aufgaben dabei, die waren schon recht schwer, ich glaub aber das ich diese richtig gehabt habe, und zu allerletzt kam so einen aufgabe wo mir ein stück draht formen mussten, anschliesend ist es zum vorstellungsgespräch gekommen, das ist eigentlich auch gut verlaufen,
naja hoffe doch mal das die mich einstelle, die haben gesagt die sagen in 2-4 wochen bescheidt![]()
Ergebnis 21 bis 23 von 23
Thema: Frage zu Einstellungstest
-
14.12.2007, 13:17 #21
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
-
14.12.2007, 15:19 #22
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Ich würde auch nicht glauben, dass ein Enstellungstest schwieriger ist als eine Mathe Arbeit.
Wie lange hat der Test eigentlich gedauert?
Vorstellungsgespräche sind in der Regel nicht schwer. Man beantwortet einfach jede Frage die dir gestellt wird z.B. warum man dort arbeiten will und das ist recht simple. Natürlich hat man einen großen Vorteil wenn man Ähnlichkeiten mit dem Chef hat aber das ist dann warscheinlich eher selten.
Naja denke mal deine Frage ist somit vollständig beantwortet.
Wünsch dir noch viel Glück!!!
-
14.12.2007, 15:24 #23
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
naja der ganze test hat so 2 1/2 bis 3 stunden gedauert..