ja mir hats eigentlich in letzter zeit zimlich mit den games geärgert, vorallem über die zensierten, und geschnittenen, ich finde einfach das ich keine lust dazu habe geld für was halbes auszugeben und die anderen(in andere länder) können es ganz ohne einschränkung zocken,![]()
jedoch finde ich auch das die uncut games recht teur sind, was meint ihr lieber die uncut games oder die deutschen zensierten kaufen? den die ungeschnittenen sind ja gerne mal 10-15€ teurer, was meint ihr dazu??![]()
ja hab bisjetzt immer von dieser Seite bestellt...und würdet ihr mir diese seite epfehlen???
Ergebnis 1 bis 4 von 4
Thema: Was sagt ihr zu diesem Shop?
-
09.12.2007, 14:51 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Was sagt ihr zu diesem Shop?
-
09.12.2007, 15:01 #2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 47 (100%)
kommt drauf an welches game
z.B CoD 4, bräuchte ich ent unbedingt uncut, aber bei gow wärs schon praktischWhen I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story.
-
09.12.2007, 15:04 #3
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Vorallem wenn man bedenkt dasses von GOW keine uncut gibt
Scheint mir alles sehr teuer zu sein in dem Shop. Ich würde mir eher bei der Grotte nen 18er Account freischalten lassen, da bekommste so ziemlich alles billiger...
-
09.12.2007, 15:48 #4
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)
Es kommen immer wieder die gleichen Fragen, eigentlich jede Woche...
1. Links zu u.a. Shops sind lt. Forenregeln verboten
2. Der von dir gepostete Shop ist defintiv zu teuer und wirbt nur damit, uncut Games zu haben... und hat auch uncut im Namen, wo es gar keine Cut-Spiele gibt... Mein Rat: Finger davon lassen...
3. Sollten auch die vielen bekannten Shops in Deutschland ein Begriff sein
4. Bekommst du in vielen dieser Shops, wenn du ein USK18 Mitglied bist, auch importierte Uncut Games oder indizierte Spiele auf Nachfrage (denn diese dürfen öffentlich nicht gehandelt werden, aber "unter dem Ladentisch" schon.
5. Wenn du immer noch nach einem Shop suchst, sprich doch den ein oder anderen Mitspieler auf XBL oder hier im Forum über PN an
Danke...
In a moment you will see my other side
When I’m confronted
My demeanor turns from Jekyll into Hyde
(c)2010 Disturbed, Sacrifice