Seite 11 von 11 ErsteErste ... 91011
Ergebnis 101 bis 109 von 109

Thema: Klarträumen

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: CAS Zonday

Standard

Zitat Zitat von XBU Valle0204 Beitrag anzeigen
    Ich hab das mit allen Dingen. In Kanada hab ich immer mal wieder einfach so Wörter nachgeschlagen, am nächsten Tag musst ich sie dann in der Schule benutzen.

Ich lese Sachen im Internet und etwas später bin ich in einer Situation wo ich genau das Wissen brauche..

Lauter so zeugs. Macht mich auch ein wenig gribelig.

in CoD4 ists oft so... ich schaue in eine Richtung, kein Gegner! Drehe mich um und der Gegner kommt genau aus der Richtung wo ich zuvor hinschaute

ich müsste es mal anders versuchen. Das nächste mal schau ich einfach in die Richtung wo ich keinen Ggener vermute und wenn ich mich dann umdrehe müsste ich den Gegner haben oder nicht

in bisschen in der Matrix mitspielen LOL

@DaBrain: Passiert mir auch ständig, das nen Kumpel das im selben Moment das gleiche plappert wie ich. beängstigend

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von DonnerAlexej
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: DonnerAlexej

Standard

Zitat Zitat von XBU Valle0204 Beitrag anzeigen
    Ich hab das mit allen Dingen. In Kanada hab ich immer mal wieder einfach so Wörter nachgeschlagen, am nächsten Tag musst ich sie dann in der Schule benutzen.

Ich lese Sachen im Internet und etwas später bin ich in einer Situation wo ich genau das Wissen brauche..

Lauter so zeugs. Macht mich auch ein wenig gribelig.

Habe ganz genau dasselbe.
    An einem Tag lernen wir in der Schule in Philosophie ob man auf der Autobahn anhalten würde wenn jemand einen heftigen Unfall hatte und er so von der Straße gekommen ist, dass kein anderer ihn sehen würde. Allerdings ist man auf dem Weg zu seinem warscheinlich wichtigsten Termin im Leben und zwar zu einem Bewerbungsgespräch mit dem Traumjob und wenn man zu spät kommen würde, ihn nicht bekommen würde.

Einen Tag darauf sitze ich auf dem Weg zum Training in der Schwebebahn ^^ und sehe wie eine Mutter die 2 Kinder dabei hatte mit einem Kind ganz schnell wegläuft und das andere Kind entweder vergisst oder tatsächlich absichtlich es hatte da lassen. Danach fuhr die Schwebebahn eine Station weiter und das Kind war gerade mal 6 Jahre alt. Dumm dass ich mich meinem Termin hatte beugen lassen, denn im Grunde genommen war das Verhältnis zwischen Termin und Problem erhalten geblieben zwar in einem kleineren Fall aber das Prinziep blieber dasselbe.

Nächstes mal darf sowas aber nicht zweimal passieren!

@SirJoman: Ich würde so etwas aber nicht als einen RL check machen! Nicht dass du dann irgendwann mal die Realität mit einem Traum verwechselst und dich nachher tatsächlich umbringst denn die Psyche wird bei diesem ganzen Klarträum Training tatsächlich auf die Probe gestellt! Ist jetzt kein Witz oder so...
    Geändert von DonnerAlexej (01.01.2009 um 13:22 Uhr)
    https://www.xboxuser.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=4185&dateline=1236604  241

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von FaxCo
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: FaxCo

Standard

also ich kenn das auch von früher son bisschen,als ich alpträume hatte und aufgewacht bin,dann wieder einzuschlafen war nicht immer leicht ^^,aber als ich es dann geschaft hatte,bin ich im traum wieder in der mitte des traums gekommen oder zur sezene wos "schlimm"wird und konnte sie dann zum guten wenden,also ich habe sozusagen den traum zum guten "umgestaltet"

oder als ich im sommer 2008 in tunesien war habe ich in der letzten nacht geträumt das ich vom hotel personal abgeholt werde um den bus nicht zum flughafen zu verpassen,ich bin dann nur mit boxershort und meiner decke aus dem zimmer raus und habe das hotel in den gängen ein bisschen besichtet^^
    so eine mischung aus schlafwandeln und den klarträumen^^

Horrorfan
    Gast

Standard

Ich hatte heute nacht irgentwas ganz komische, ich habe geträumt wie ich in ein keller gefesselt war und ich von einen mann die ganze zeit mit son gegenstand geschlagen wurde und meine nase total anbluten war.. Als ich dann aufgewacht bin, hatte ich wirklich Nasenbluten.

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von coolinking
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: coolinking

Standard

... ich habe getraeumt, dass ich im traum jemanden kuesse und siehe da: meine freundin hat mich mit einem kuss geweckt.

die realitaet um dich herum fliesst irgendwie immer ein wenig in den traum ein. geraeusche und andere wahrnehmungen kannst du naemlich niemals ganz ignorieren; egal wie fest du schlaefst. das haben unsere animalischen vorfahren gebraucht und um ehrlich zu sein, ist das ganze heute auch nicht schlecht! zum beispiel wenn ein ninja in deinem zimmer ist und du ihn vorweg wahrnehmen kannst, um dein jutsu anzuwenden!

siehste, coole sache!

aka XBU Ch4iiNsaW Profi Gamer Avatar von XBU Bautze
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    27 (100%)

Standard

Ja, das mit den Geräuschen stimmt^^
    Ich war noch um 12 Uhr am pennen und meine Mutter hat im Nebenzimmer gestaubsaugt und ich habe geträumt mein Haus stürtzt ein^^
    XBU Bautze
    Gears Fanatiker

Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Ich würde gerne klarträumen, aber mir ist das im Moment zu aufwändig, mit Schule und dem Kram, und ich glaube meine Eltern würden mich für verrückt erklären, wenn ich morgens um halb 6 vor der Schule noch eben "meine Träume aufschrieben muss".^^

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Slivner
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: TerenceChill94

Standard

Zitat Zitat von Big-Blue Beitrag anzeigen
    Ich würde gerne klarträumen, aber mir ist das im Moment zu aufwändig, mit Schule und dem Kram, und ich glaube meine Eltern würden mich für verrückt erklären, wenn ich morgens um halb 6 vor der Schule noch eben "meine Träume aufschrieben muss".^^
    Ich bin immer zu müde und will weiterpennen -.-
    und dann was aufschreiben, oha...

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von coolinking
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: coolinking

Standard