Ergebnis 1 bis 10 von 34

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    6 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: tucktuck82

Standard

Zitat Zitat von recOGnize
    Ich meinte nicht das ich keine Angst hab wenn der Fall eintritt! Klar hat man schiss wenn man die Knarre an den Kopf gehalten bekommt oder wenn jemand neben einem umgebracht wird. Aber ich mach mir da keine Gedanken drüber, ich hab keine Angst das sowas bei mir passiert!

EMO's sind doch lustig! Die führen eine stille Demonstration gegen HipHop in dem sie kleine Glöckchen, die sie aber Schellen nennen, an ihre Klamotten machen
    und ich denk mir ähm... wayne?!
    Aber diese Kiddy-Trend-Emo's stressen mich auch. Allg. stressen mich viele Trends.

Back 2 Topic, wir können ja nen Emo-Thread aufmachen ^^
    Und mich nervt der HipHop-Trend, wie eigentlich jeder Trend. Aber ich nehme es hin, jeden wie er will. Angst vor Amokläufen habe ich nicht, ich gehe ja auch nicht mehr zur Schule. Aber die Wahrscheinlichkeit bei einen Amoklauf zu sterben ist einfach zu gering. Gleiches zählt für Terroranschläge. Autounfall, Krankheit oder sonstige Unfälle sind für mich deutlich realistischer und selbst davor kann man nicht wirklich "Angst" haben. Sonst würde man ja zu gar nichts mehr kommen.