Ergebnis 1 bis 10 von 34

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mitglied Newbie Avatar von Rath
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zum Glück ist sowas noch nicht in unserem kleinen Örtchen passiert.

Und vor allem sollte man sich fragen, wenn man von Amokläufen an den verschiedensten Schulen, egal ob in den USA, Deutschland, Norwegen oder sonst wo erfährt, warum es soweit gekommen ist und warum schon früher gehandelt hat.
    Okay, zwar verhalten sich viele Täter nach aussen bis zum ihrem "grossem Showdown" eher ruhig und normal, trotzdem sollte man nach meiner Meinung nicht gleich den Spielen die Schuld geben.
    Weil vieles, was passiert geschieht, wird auch durch die Umgebung dieser Leute evrursacht und der Mitmenschen...zb. Eltern, die einem nicht richtig Aufmerksamkeit geben, einen nur anschreien oder sonst was, weil sie selber Probleme haben und diese nicht bewältigen können und ihren ganzen Ärger und ihre Verzweiflung an den Kids auslassen, Schule: wo einen die Lehrer nur zamstauchen wegen schlechter Noten(wenn derjenige sich beim Lernen schwer tut), ect ect....

Ich denk ma, die Liste wär unendlich lang geworden, deswegen nur ein paar Beispiele, die ich genannt habe...