Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 36

Thema: iPhone

Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ronhofjunge

Standard

Zitat Zitat von recOGnize
    Und das mit dem billigsten Tarif!!

Ich hab mal auf der T-Mobile Seite gekuckt und gesehen dass das Blu-Tooth Headset 119€ kostet! Find ich schon übertrieben!

Das Teil ist allgemein übertrieben! Was ist das denn bitte für ein Vertrag? Wie hier schon erwähnt wurde, habe ich gerne alle Geräte separat, und kein so ein Multifunktionsgerät! Geht das mal kaputt bin ich wieder in der Steinzeit...

Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: recognized

Standard

Zitat Zitat von Razorbacks
    Das Teil ist allgemein übertrieben! Was ist das denn bitte für ein Vertrag? Wie hier schon erwähnt wurde, habe ich gerne alle Geräte separat, und kein so ein Multifunktionsgerät! Geht das mal kaputt bin ich wieder in der Steinzeit...
    Und es is wieder so n Mist wie beim iPod, wenn der Akku kaputt geht muss ichs an Apple schicken damit sie nen neuen reinmachen! Dann hat man weder nen MP3-Player noch n Handy!

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von FatzCapulet
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: FatzCapulet

Standard

Ich finde das Gerät zu teuer. Sicherlich ist es Stylisch, aber ich warte da lieber auf das Samsung F700.

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von killer360
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ThE BaRoN66 PSN ID: ThEBaRoN66

Standard

Den IPhone hat mal ein Freund von mir geholt. Das Gerät ist echt super, aber der Preis ist echt zu teuer. Was bei IPhone aber fehlt ist UMTS. Heutzutage hat ja fast jedes neues Handy UMTS.

Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Ich bin zwar begeistertert von meinem Mac Mini und iPod, aber 1600 € fürs iPhone insgesamt für 2 Jahre (im günstigsten Fall) finde ich nur krass.

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von DaBrain
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: DaBrainBomb

Standard

ich find das iphone sehr stylisch und ziemlich geil. nur find ich die tarifpreise von t-mobile mega übertrieben. und dass es eben nur über t-mobile beziehbar ist find ich ebenfalls mies. gebe es das iphone bei O2 würd ichs mir vll holen. war sogar kurz davor mir nen ipod touch zuholen, hab aber meinen nano nicht verkauft bekommen.

Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ronhofjunge

Standard

Zitat Zitat von DaBrain
    ich find das iphone sehr stylisch und ziemlich geil. nur find ich die tarifpreise von t-mobile mega übertrieben. und dass es eben nur über t-mobile beziehbar ist find ich ebenfalls mies. gebe es das iphone bei O2 würd ichs mir vll holen. war sogar kurz davor mir nen ipod touch zuholen, hab aber meinen nano nicht verkauft bekommen.

Beim iPod Touch war ich auch schwer am überlegen! Aber als ich das Ding gesehen hab, hab ich mich schnell umentschlossen! Das Teil ist zu klobig!

Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

aka PlusPlus 2k8 Gamepad-Junkie Avatar von VISA PluZzi
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: VISA PluZzi

Standard

Zitat Zitat von Razorbacks
    Beim iPod Touch war ich auch schwer am überlegen! Aber als ich das Ding gesehen hab, hab ich mich schnell umentschlossen! Das Teil ist zu klobig!
    naja klobig ist sone sache (genauso dünn wie mein nano 2te GEN)

es ist ja mehr n mediaplayer MIT INTERNET... und dafür muss das Format schon die Ausmaße des Touchs haben...

ich weiss ja aber dass du den mp3 player für Musik haben willst , also ist für dich ein Nano oder Ähnliches die weitaus bessere Wahl

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Falloubst
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Falloubst

Standard

Ja, also wegen der erwähnten Klingeltöne - es war bis vor kurzem möglich, MP3s als Klingeltöne zu benutzen... Mit dem iTunes Update v7.4.2 (glaube ich) nahm das ein Ende... Aber es gibt immer 'ne Möglichkeit.
    Man muss sich ja kein iPhone aus Deutschland holen. Refurbished aus den USA von Apple für 250 € zzgl. Versand - dann Softwaretechnisch patchen und mit eigener SIM betreiben.

Ich finde das iPhone schon geil - iTunes mit Coverflow - WiFi - Kamera - Touchscreen... Ja - ist schon ein geiles Teil... Aber ich bin nicht so der Handy-Freak. Außerdem ist mir mein lieber 30 GB iPod Video so an's Herz gewachsen...

Ja... Ach iPhone - wer's braucht! ... Der neue iPod Nano ist geiler... Klein... 8 GB - Coverflow - movies... All U Need...

PS: Bin übermüdet...

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Cyclone
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    6 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Xmaverick360

Standard

Ich weiß nur, das seitdem das iPhone rausgekommen ist es ein Update für iTunes gibt, und ich mit der "neusten" Version von iTunes keine Wiedergabelisten mehr auf meinen iPod nano importieren kann. Aber mal ganz ehrlich, seit wann hat iTunes mal richtig gefunzt