Seite 864 von 2230 ErsteErste ... 36476481485486286386486586687491496413641864 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.631 bis 8.640 von 22297
  1. #8631
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von tagi xD
    Registriert seit
    18.01.2009
    Beiträge
    1.492
    Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    29 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: tagi xD

    Standard

    Moah war ja eben ein mega Eishockey Finale 25 Sekunden vor ende des letzten Drittels holen die Amis echt noch den Ausgleich haha... aber Kanada gewinnt verdient und glaub da geht heute noch richtig die Party^^

  2. #8632
    aka XBU Knallkrebs Profi Gamer Avatar von XBU Power Hansen
    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    2.452
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Power Hansen

    Standard

    Ich hab die Faxen dicke! Ich hol mir jetzt so ein Turtle-Beach-Mopped für die Ohren. Hat jemand das X31? Das soll ja nicht so doll sein hab ich gelesen.

    @Tagi: Eishockey gestern war der Hammer! Und die Kanadier haben zu Recht gewonnen.

  3. #8633
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    6.869
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Dirty

    Standard

    Ja, das Finale war echt sehenswert und Kanada hat ordentlich Druck gemacht. Waren insgesamt schöne Winterspiele

    Habe leider vom x31 noch nicht viel gelesen, kann mir aber nicht vorstellen, dass es nicht so gut sein soll, da ja nur der künstliche Surround fehlt. Ich tendiere eher zum x31
    Gridlockveteran




  4. #8634
    aka XBU Knallkrebs Profi Gamer Avatar von XBU Power Hansen
    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    2.452
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Power Hansen

    Standard

    Alleine preislich würde ich auch zum X31 tendieren, aber die Reviews sind wirklich nicht super ausgefallen. Ich hab noch nie mit so einem Headset gezockt, also kann ich auch wohl eher mit dem kleinen Anfangen. Das X41 geilt mich aber schon irgendwie an. EIN TEUFELSKREIS!

  5. #8635
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Registriert seit
    26.02.2008
    Beiträge
    4.141
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: CAS Zonday

    Standard

    Mein Bruder und nen Clanmitglied wollen sich jetzt auch das X41 holen. Würds mir ja auch holen, aber irgendwie bekomme ich von solchen Gamingheadsets immer Kopfschmerzen. Ich hör da schon wieder zuviel.
    Mein Sharkoon hab ich auch schon nach 1er Woche meinem Bruder geschenkt.


    Das was ich hören muss, hör ich auch gut über meine billig PC Boxen von hama.
    (vor 4-5 Jahren für 20 EUR gekauft LOL)

  6. #8636
    aka XBU Knallkrebs Profi Gamer Avatar von XBU Power Hansen
    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    2.452
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Power Hansen

    Standard

    Ich hab ja auch ne super duper Surround-Anlage, aber meine Freundin arbeitet auch im Wohnzimmer, deshalb kann ich ihr zwischen Sokrates und Ludwig dem XIV. nicht noch Kugeln um die Ohren hauen ohne Ende.
    Das mit den Kopfschmerzen macht mir aber auch Sorge. Ich kann ja so schon nicht eine Stunde ohne irgendwelche Gebrechen spielen. Dann noch mit nem Headset auf usw.? Uiuiuiui!

  7. #8637
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Registriert seit
    26.02.2008
    Beiträge
    4.141
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: CAS Zonday

    Standard

    Solche Headsets haben im 4er noch richtig was gebracht. Aber im 6er find ich nicht mehr. Also wir haben in der CSL letztens gegen den 2. Platz gewonnen, welche uns im 4er warscheinlich zu Null abgezogen hätten durch ihre Headsets.

    Im 6er ist das alles igrendwie ausgeglichener. Durch Sleight of Hand ist alles nur noch Wilder Westen im Clanwar ..."Wer zieht schneller". Klasse Perk.

  8. #8638
    aka XBU Knallkrebs Profi Gamer Avatar von XBU Power Hansen
    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    2.452
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Power Hansen

    Standard

    Ah ich will damit doch nicht in irgendwelchen Pro-Ligen spielen. Ich will guten Kopfhörersound, damit mich die Alte nicht mit ihrem "MACH DAS LEISER" nervt.

  9. #8639
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Registriert seit
    26.02.2008
    Beiträge
    4.141
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: CAS Zonday

    Standard

    CSL ... Pro-Liga? Das hast du jetzt gesagt.
    Liga, bei der viele nur bescheissen wollen oder schlechte Bewertungen abgeben wenn sie mal verlieren. Die Deutschen auf XboxLive gehen mir zur Zeit eh total auf die Nüsse.
    In letzter Zeit sind wir in der Lobby immer mit 50% Deutsche und 50% Schweden unterwegs. Die sind saucool drauf.

    Naja gut. So zum Zocken um andere im Raum nicht zu stören würds auch reichen.

    Da fällt mir doch ein das Microsoft mitm Hersteller Razer was aufm Markt bringen wollte. Mit darunter auch ein Headset. Gibts darüber nix neues?

  10. #8640
    aka XBU Knallkrebs Profi Gamer Avatar von XBU Power Hansen
    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    2.452
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Power Hansen

    Standard

    Zitat Zitat von CeAzZ Beitrag anzeigen
    CSL ... Pro-Liga? Das hast du jetzt gesagt.
    Ach ich kenn mich doch nicht damit aus!
    Ich komm mit meinen Landsmännern eigentlich immer gut aus beim Zocken. Die Skandinavier sind aber auch alle nett. Hab drei Norweger und einen Schweden in meiner Liste, aber hab schon ewig nicht mehr mit denen gespielt. Mir ist aber alles lieber, als diese prepubertären Amis und UK-Kiddies, wo dann zwischendurch beim Zocken die Mutti reinkommt und es erstmal einen Satz warme Ohren gibt!

Seite 864 von 2230 ErsteErste ... 36476481485486286386486586687491496413641864 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •