Seite 408 von 2230 ErsteErste ... 3083583984064074084094104184585089081408 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.071 bis 4.080 von 22297
  1. #4071
    aka XBU Knallkrebs Profi Gamer Avatar von XBU Power Hansen
    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    2.452
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Power Hansen

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Dirty Beitrag anzeigen
    Für ein Konsolen-Strategie-Spiel ist es gelungen. Über XBL findet man genügend Mitspieler. Ob das Spielprinzip über längere Zeit fesseln kann, kann man pauschal schlecht sagen...Geschmacksache

    Mir ist es auf Dauer zu eintönig...
    Immer wenn ich sehe, dass der Herr Dirty etwas von mir zitiert, krieg ich es mit der Angst zu tun!

    Also kann man auch getrost warten, bis das Spiel im Preis etwas gesunken ist und dann zuschlagen? Ich hätte nämlich mal wieder Lust auf ein Strategie-Spiel und da ich gerade Halo 3 durchgezockt und jetzt wieder Gefallen an dem Halo-Universum gefunden habe, ist das ja eigentlich die richtige Wahl. Allerdings sind mir € 56 für das Spiel zu viel! Da bezahl ich nur für den Namen.

  2. #4072
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Registriert seit
    26.02.2008
    Beiträge
    4.141
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: CAS Zonday

    Standard

    Hab mir sagen lassen das es im Multiplayer eher weniger strategisch zu geht. Viele sind da nur am rushen... bauen zig Warthogs und fahren in die feindliche Basis, machen alles kaputt und ende.

  3. #4073
    aka XBU Knallkrebs Profi Gamer Avatar von XBU Power Hansen
    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    2.452
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Power Hansen

    Standard

    Ne, auf diesen Rush-Mist hab ich ja überhaupt keinen Bock! Das hat mich bei StarCraft auch schon immer genervt, wenn die mit ihrem blöden Zerg-Rush angefangen haben.

  4. #4074
    aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    12.495
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Assi

    Standard

    Aber wenn man das mit dem Rushen weiss baut man sich einfach ne solide Verteidigung auf.
    So zerstört man den ersten Angriff und der Gegner hat meist am Anfang zu wenig Kohle um direkt wieder anzukommen.



  5. #4075
    aka XBU Knallkrebs Profi Gamer Avatar von XBU Power Hansen
    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    2.452
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Power Hansen

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Assi Beitrag anzeigen
    Aber wenn man das mit dem Rushen weiss baut man sich einfach ne solide Verteidigung auf.
    So zerstört man den ersten Angriff und der Gegner hat meist am Anfang zu wenig Kohle um direkt wieder anzukommen.
    Ne, dat geht so nich!
    Jeder soll da für sich rumeiern und irgendwann trifft man sich dann auf dem Abenteuerspielplatz in der Mitte und trägt die epische Schlacht aus. Nichts mit Rush und so wat.

  6. #4076
    aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    12.495
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Assi

    Standard

    Ja ic weiss aber online trifft man seltenst Leute die wissen wie man spielt.



  7. #4077
    aka XBU Knallkrebs Profi Gamer Avatar von XBU Power Hansen
    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    2.452
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Power Hansen

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Assi Beitrag anzeigen
    Ja ic weiss aber online trifft man seltenst Leute die wissen wie man spielt.
    Dann will ich mit diese Leute nichts zu tun haben!! Spiel ich halt immer Singel-Pleyjer!

  8. #4078
    aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    12.495
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Assi

    Standard

    Jo ich frag mich manchmal auch wofür ich noch Gold habe.
    Online trifft man zu 90% nur Idioten die quitten oder schummeln und so richtig geile Mpgames gibts auch nicht.
    Gow 1 war damals der Hammer und ist es auch heute noch aber iwi kommt nix gecheites mehr.
    Und die Onlineperformance ist auch in den Keller gegangen kaum ein Mp läuft ohne Laggs.



  9. #4079
    aka XBU Knallkrebs Profi Gamer Avatar von XBU Power Hansen
    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    2.452
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Power Hansen

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Assi Beitrag anzeigen
    Jo ich frag mich manchmal auch wofür ich noch Gold habe.
    Online trifft man zu 90% nur Idioten die quitten oder schummeln und so richtig geile Mpgames gibts auch nicht.
    Gow 1 war damals der Hammer und ist es auch heute noch aber iwi kommt nix gecheites mehr.
    Und die Onlineperformance ist auch in den Keller gegangen kaum ein Mp läuft ohne Laggs.
    Das sehe ich fast genau so. Gestern zum Beispiel, ist mir aufgefallen, dass sich an der Spielweise mancher in Battlefield 1943 überhaupt nichts im Vergleich zu den Vorgängern geändert hat. Es gibt immer noch die Warter, die auf Flugzeuge warten, die Leute die alleine mit Panzer fahren und am besten noch die, die mit dem Jeep zum Flugzeug fahren. Ich dachte irgendwann nach 100 Jahren Battlefield, sollten die doch das Prinzip geschnallt haben.
    Es ist doch nur ein Spiel und das soll Spass machen! Wer Leistung zeigen will, soll Sportler werden oder den Mount Everest besteigen oder was weiss ich.

    Hin und wieder, macht es aber auch richtig viel Spass mit ein paar netten Leuten schön zu zocken. Wegen diesen wenigen Momenten, lohnt sich XBL-Gold dann doch wieder irgendwie.

  10. #4080
    aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    12.495
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Assi

    Standard

    Jo wenn man mal mit ein paar Kollegen schöne XBL Abende verbringt machts wieder Fun.
    Ich komme mir schon vor wie so ein Alien weil ich immer normal spiele und die anderen quitten oder spielen nur auf Erfolge egal ob dadurch das Team verliert oder sonst was.
    Und dann wird man noch beschimpft nur weil man spielt so wie man eigentlich spielen sollte verkehrte Welt.



Seite 408 von 2230 ErsteErste ... 3083583984064074084094104184585089081408 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •