Seite 1778 von 2230 ErsteErste ... 778127816781728176817761777177817791780178818281878 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17.771 bis 17.780 von 22300
  1. #17771
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von EGOIST32
    Registriert seit
    25.06.2008
    Beiträge
    402
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Der Egoist32 qp

    Standard

    Zitat Zitat von Obsidika Beitrag anzeigen
    Frauchen und ich möchten gern nach Berlin fahren, haben nur keinen Plan wo genau dort... Wollten mit dem Auto hin, d.h: wo kann man parken... welche Einkaufsmöglichkeiten gibt es wo etc?
    Ich würde euch raten Kudamm also Kurfüsten Damm das ist die Einkaufsmeile überhaupt (Kadewe etc...). Am besten kommt Ihr wenn Ihr irgendwie beim Hauptbahnhof startet da könnt Ihr auch bis zum Alex laufen (auch viele Shops, Sehenswürdigkeiten) ist nur eine Halbe Stunde und von dort aus mit der S-Bahn weiterfahren (einfach an der Info fragen wie Ihr zum Kudamm kommt die helfen immer). Kurfürsten Damm ist auch gleich am Bahnhof Zoo einfach die Straße rüber und schon kanns losgehen.

  2. #17772
    MiraBellenbaum
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Obsidika Beitrag anzeigen
    Frauchen und ich möchten gern nach Berlin fahren, haben nur keinen Plan wo genau dort... Wollten mit dem Auto hin, d.h: wo kann man parken... welche Einkaufsmöglichkeiten gibt es wo etc?
    Puh, wie lange wollt ihr denn da bleiben? Wollt ihr eher direkt in der City sein, in der nobleren Gegend oder eher wo was los ist?

    Ich würd euch Alexanderplatz/Prenzlauer Berg empfehlen. Da ists schön. Auch wenns schon Ost-Berlin ist ^^ Einkaufsmöglichkeiten gibt es wirklich überall.
    Parkplätze sind in ganz Berlin schwierig. Da ist ziemlich viel los mit dem Auto.

    Würd euch auch eher Empfehlen mit den Öffentlichen zu fahren, wenn ihr euch irgendwas anschauen wollt. Mit dem Auto kommt ihr nicht weit.

    Wenn ihr übers WE fahrt, gibt es jeden Sonntag im Prenzlauer Berg am Mauerpark einen Flohmarkt. Das interessante daran ist, dass das son "Design-Markt" ist. Da haben ganz viele Leute, die sich einfach keinen Laden leisten können ihren Stand und verkaufen ihren Kram da. Gibt total viel zu Entdecken. Auch ein Cafe mit Liegen etc ist dort zum ausruhen, falls ihr auf sowas steht.

    Ansonsten, wenn ihr kein Bock drauf habt, und lieber was "gehobeneres" wollt, würd ich Richtung Charlottenburg/Potsdamer Platz suchen. Da ists dann aber auch wesentlich teurer.
    Richtig gut shoppen kann man generell überall.

    Gibt aber viele kleine, interessante Shops in Berlin. Kann ich euch auch noch nennen, wenn ihr Lust habt und irgendwas spezielles sucht.


    @Egoist: KaDeWe ist zwar sehenswert, suckt aber mächtig, weils total unbezahlbar ist, die da mit Gucci Mist rumlaufen und die Preise einfach echt überzogen sind.
    Geändert von MiraBellenbaum (09.10.2011 um 15:05 Uhr)

  3. #17773
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
    Registriert seit
    05.06.2011
    Beiträge
    440
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Obsidika

    Standard

    Ok, und gibts da irgendwo n Parkhaus etc was man auch n ganzen Tag bezahlen kann und im Rahmen liegt?

  4. #17774
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von EGOIST32
    Registriert seit
    25.06.2008
    Beiträge
    402
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Der Egoist32 qp

    Standard

    Puhh ich bin nur ein benutzer des öffentlichen Nahverks , Parkhäuser kenn ich mich nicht aus sry...

  5. #17775
    MiraBellenbaum
    Gast

    Standard

    1 Stunde > 2,50€
    1 Tag > 20€

  6. #17776
    XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    7.539
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ISmok3I

    Standard

    grade Spansau und Fülsel gehabt! Bin ich voll!


  7. #17777
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
    Registriert seit
    05.06.2011
    Beiträge
    440
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Obsidika

    Standard

    Zitat Zitat von MiraBellenbaum Beitrag anzeigen
    1 Stunde > 2,50€
    1 Tag > 20€
    und wo?

  8. #17778
    MiraBellenbaum
    Gast

    Standard

    Wie Egoist sagte... am Hauptbahnhof und dann zu Fuß laufen. Wobei ich das etwas schwachsinnig finde.

    bahnhof.de/site/shared/de/bahnhofsuche/bahnpark/pdf/berlin__hbf.pdf

    Hab dir btw auch was zu den Thema geschrieben, Überleser

  9. #17779
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von EGOIST32
    Registriert seit
    25.06.2008
    Beiträge
    402
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Der Egoist32 qp

    Standard

    naja laufen ist ja auch für diejenigen gedacht, die Berlin noch nicht kennen ganz interessant.

  10. #17780
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
    Registriert seit
    05.06.2011
    Beiträge
    440
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Obsidika

    Standard

    Zitat Zitat von MiraBellenbaum Beitrag anzeigen
    Puh, wie lange wollt ihr denn da bleiben? Wollt ihr eher direkt in der City sein, in der nobleren Gegend oder eher wo was los ist?

    Ich würd euch Alexanderplatz/Prenzlauer Berg empfehlen. Da ists schön. Auch wenns schon Ost-Berlin ist ^^ Einkaufsmöglichkeiten gibt es wirklich überall.
    Parkplätze sind in ganz Berlin schwierig. Da ist ziemlich viel los mit dem Auto.

    Würd euch auch eher Empfehlen mit den Öffentlichen zu fahren, wenn ihr euch irgendwas anschauen wollt. Mit dem Auto kommt ihr nicht weit.

    Wenn ihr übers WE fahrt, gibt es jeden Sonntag im Prenzlauer Berg am Mauerpark einen Flohmarkt. Das interessante daran ist, dass das son "Design-Markt" ist. Da haben ganz viele Leute, die sich einfach keinen Laden leisten können ihren Stand und verkaufen ihren Kram da. Gibt total viel zu Entdecken. Auch ein Cafe mit Liegen etc ist dort zum ausruhen, falls ihr auf sowas steht.

    Ansonsten, wenn ihr kein Bock drauf habt, und lieber was "gehobeneres" wollt, würd ich Richtung Charlottenburg/Potsdamer Platz suchen. Da ists dann aber auch wesentlich teurer.
    Richtig gut shoppen kann man generell überall.

    Gibt aber viele kleine, interessante Shops in Berlin. Kann ich euch auch noch nennen, wenn ihr Lust habt und irgendwas spezielles sucht.


    @Egoist: KaDeWe ist zwar sehenswert, suckt aber mächtig, weils total unbezahlbar ist, die da mit Gucci Mist rumlaufen und die Preise einfach echt überzogen sind.
    Wollten nur fürn Tag... Morgens um 4 Uhr hier loseiern so das wir gegen 7-8 Uhr da sind Und dann halt Abends/Nachts wieder nach Hause.

    Danke für den Link zur Bahn. Denke das wird unser Parkplatz dann werden

Seite 1778 von 2230 ErsteErste ... 778127816781728176817761777177817791780178818281878 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •