Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU H3tf1eld
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU H3tf1eld

Standard Einstellungstest Kaufmann für Bürokommunikation?

Hi Leute am kommenden Samstag habe ich einen Einstellungstest bei der Boehringer Ingelheim. Ich habe um die Ausbildung zum Kaufmann für Bürokommunikation beworben hat jmd. hier schonmal einen Einstellungstest für diesen oder einen ähnlichen Beruf gemacht ?

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Hejuvel
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Hejuvel

Standard

Logisches Denken, Mathematik, Rechtschreibung sowas alles kann drankommen. Ist sowas wie ein IQ-Test aber nur so ähnlich.

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: recognized

Standard

Ich hab einen bei Mercedes Benz zum Industriekaufmann gemacht!
    Ich muss mal scharf nachdenken...

Also es war so, man hat erst mal n Zettel voll mit Bildern bekommen von denen man sich so viele wie möglich merken musste. Dann kam ein Rechtschreibtest. Danach musste man sich an die Bilder erinnern. Im Anschluss war Mathe und logisches Denken dran!

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU H3tf1eld
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU H3tf1eld

Standard

ok danke schon mal gibt es irgendwelche besonderheiten auf die ich achten muss die bei allen Test solcher Art gleich sind ?

Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von Zoidberg
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Zoidberg1987

Standard

Hier gibts Tipps zu Einstellungstests aller Art:http://www.uni-protokolle.de/foren/v...6429dafb23358a