Ergebnis 1 bis 10 von 75

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: TrollSturm

Standard

Zitat Zitat von Nightskull
    nein ich habn grund, bis samstag wart ich ja noch
    bezüglich der rechschreibfehler, meine rechte hand tippt fast doppelt so schnell wie die linke deswgeen passieren die, aba fragt mich net wieso dieeine schneller is
    Dann tipp langsamer, wie kann man sowas freiwillig abschicken??
    Habs so satt immer so ne Grütze zu lesen, fast alle geben sich Mühe und halten sich an die Regeln aber einige müssen es anscheinend nicht.

Auszug aus den Frenregeln

1) Mindestmaß an Rechtschreibung

Sicherlich sind wir nicht im Deutschunterricht, sondern in einem Online-Diskussionsforum. Trotzdem sollte im Interesse aller Community-Mitglieder ein gewisses Mindestmaß bei Postings eingehalten werden:

1.1) Die Forum-Sprache ist Hochdeutsch und kein Dialekt.
    1.2) Die Verfasser haben darauf zu achten, dass die Postings nicht übermäßig viele Fehler enthalten.
    1.3) Das gleiche gilt für Tippfehler, denn jeder hat die Zeit, seine Beiträge noch einmal durchzulesen.
    1.4) Ein Zeilenumbruch wird automatisch gemacht. Es ist nicht notwendig im Editor-Fenster ständig auf eine neue Zeile zu wechseln und somit durch unnötige Leerzeilen das Posting in die Länge zu ziehen.
    1.4.1) Längere Texte sind in Absätze durch das Einfügen einer Leerzeile zu gliedern, um die Lesbarkeit zu gewährleisten.