Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Gamesaven

Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Es geht ja nicht um cheaten beim Single Player um irgendwie weiter zu kommen oder Cheats die offiziell eingebaut sind um sie zu nutzen um alle Fahrzeige bei nem Rennspiel zu bekommen etc. Es geht mir um Leute die online spielen und cheaten. Dann irgendwo in Maps rumturnen wo man sie nicht kriegen kann und die einen dann aus dem nichts die Birne wegballern. Sowas find ich einfach nur shice und nicht Sinn des Spiels. Fair geht vor.
    Wenn einer im SP cheatet ist mir das wirklich wurscht, mir geht´s nur um das online spielen.

Zitat Zitat von TimmyT 1981
    Tja, dann versuche mal logisch zu denken....

Wenn Du gegen die Cheater motzt ist es ungerecht, wenn dann mußt Du gegen die Programmierer motzen, denn die bauen solche Sachen doch ein. Und jeder kann es nutzen oder eben nicht. Also kein Grund sich auf zu regen!

TimmyT 1981
    Gast

Standard

Ja aber selbst da stört es mich nicht. Soll doch jeder machen was er will. Ich spiel ehrlich, manchmal benutz ich einen Kollegen zur Hilfe um einen Erfolg zu bekommen, alles andere ist mir egal eigentlich. Kann jeder machen was er will!

Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Na ja, ist auch egal. Wenn ich sowas sehe und ich noch Host bin kick ich den eh sofort. Und alle mit denen ich spiele ebenfalls. Finds einfach arm auf eine betrügerische Art und Weise ein Spiel zu gewinnen. Für mich macht es keinen Spaß immer Spiele zu verlieren nur weil ich ehrlich bin. Meine Verlieren an sich macht mir absolut nix aus beim zocken, dann möchte ich aber verlieren weil der Gegner besser war und nicht weil er besser beschissen ist.

Erinnert mich an die Tour de France. Doper sind ja quasi auch Cheater.

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von DonnerAlexej
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: DonnerAlexej

Standard

Eigentlich ist es ja bei der X-Box egal, selbst wenn man online chetet.
    Auf dem PC ist es das schlimme z.B. bei einem Turnier in CS zu cheaten, dann ist es wirklich schlimm. Frage mich aber wirklich ob jemand schon mal einen Cheater bei X-Box live gemeldet hat. Geht ja ganz einfach, nur ein paar Klicks. Ich meine bei den X-Box live Regeln steht als erster Punkt cheaten ist verboten. Ansonsten sage ich, man sollte solche Leute einfach ignorieren.