Ergebnis 1 bis 10 von 427

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ex-XBU-Team XBU Legende Avatar von XBU Valle0204
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Valle0204

Standard

Zitat Zitat von Three Sixty Beitrag anzeigen
    zumal ich den Grundgedanken ja mit euch teile.
    Das ist sehr gut, dann waren deine 500ccm wohl einfach ein bisschen hoch gegriffen.
    Du weißt ja auch, das dies für ihn überhaupt nicht in Frage kommt. Gerade mit dem Gesetz in diesem Bereich hast du doch schon Erfahrungen gemacht und bist doch auf den Drüker gekommen das es blöd war, oder hab ich das falsch im Kopf und du stehst immer noch voll dahinter?

ja ich mein am Ende musst du es wissen, aber ich sage es dir ganz klar. du fährst 2-3 Wochen dann ärgerst du dich wenn der erste mit 250ccm -> dich überholt und du gerne wollen würdest aber net könntest. kauf dir ne kompakte KTM,Aprilia,suzuki,yamaha mit 500ccm und das moped hält ewig weil du kein neues brauchst mit mehr bums, weil alles drüber so groß und scherfällig wird.
    Das es wieder nur rein um das materielle Geld ging (und nicht um die ccm von denen du im Post andauernd redest), ist mir bei deinem Post gar nicht aufgefallen... Aber so im Nachhinein, im Zusammenhang mit deinen anderen Aussagen, natürlich klar und absolut verständlich.