Ergebnis 1 bis 2 von 2
    Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard Game Pass, mehrere Spieler gleichzeitig an mehreren Geräten

Hallo zusammen. Ich habe zwei Kinder und bin bei Game Pass Ultimate angemeldet. Mit unserer Series S können die Kinder auch die Spiele von Game Pass mit ihren jeweils eigenen Accounts spielen. Wunderbar. Heute wollten wir Halo im Mehrspieler zocken, jeder an eigenem Bildschirm. Ich am TV, die Kinder jeweils an einem Tablet mit verbundenen Comtrollern. Wir kriegen es jedoch nicht hin und ich glaube eher, dass jeder Spieler einen eigenen Game Pass Ultimate Account abschliessen müsste, richtig. Das wäre uns dann aber jedoch natürlich zu teuer.

XBoxUser.de - Team XBU Legende Avatar von XBU ringdrossel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Ringdrossel PSN ID: Flaming Gargoyle

Standard

Zitat Zitat von Peter Pansen Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen. Ich habe zwei Kinder und bin bei Game Pass Ultimate angemeldet. Mit unserer Series S können die Kinder auch die Spiele von Game Pass mit ihren jeweils eigenen Accounts spielen. Wunderbar. Heute wollten wir Halo im Mehrspieler zocken, jeder an eigenem Bildschirm. Ich am TV, die Kinder jeweils an einem Tablet mit verbundenen Comtrollern. Wir kriegen es jedoch nicht hin und ich glaube eher, dass jeder Spieler einen eigenen Game Pass Ultimate Account abschliessen müsste, richtig. Das wäre uns dann aber jedoch natürlich zu teuer.
    Hallo Peter, es gibt zwar ein Game Pass-Sharing auf einer Konsole, also der Home-Konsole, aber nicht über mehrere Konsolen hinweg. Da bräuchtet ihr wegen Halo und dem Multiplayer zumindest nochmal Game Pass Core.

Stichworte