Servus mein lieber. Danke für deine zeitnahe Rückmeldung. Ich habe keine Soundbar oder ähnliches angeschlossen. Ich nutze den Fernseher hauptsächlich zum zocken. Da nutze ich immer ein headset. Habe mir dafür jetzt auch das neue für die Series X bestellt.
Gestern beim einrichten wurde mir tatsächlich kurzzeitig die Unterstützung für 4K und 60Hz angezeigt. Dann habe ich ein wenig mit den Einstellungen rumgespielt und später festgestellt, dass auch 60Hz nicht mehr unterstützt werden. Ich habe alle Einstellungen zurückgesetzt une konnte diesen Punkt nicht mehr „aktivieren“. Wichtig ist, dass die Funktion freigeschaltet wird, sobald der Flight Simulator, Horizon 5 und Halo erhältlich sind. Wäre nur schön, einfach jetzt schon einmal zu sehen, was das schöne Ding so kann. Ansonsten nutze ich ja weiterhin neuen PS5 als main Konsole. Aber mal schauen. Vielleicht steht die Ps5 demnächst auch nur noch rum
God of war und last of us sind unglaublich tolle Spiele. Gestern erschien tatsächlich auch ein neues Update für meinen Fernseher. Zumindest konnte ich es erst gestern installieren. Ich war jetzt eine Woche lang nicht zu Hause und davor war noch kein Update verfügbar.
Ansonsten freue ich mich wieder sehr, ein aktives Mitglied dieser Community zu sein. Das habe ich lange Zeit etwas vernachlässigt, weil ich lange Zeit keine Xbox mehr hatte. Aber das hat sich ja jetzt geändert.
Ergebnis 1 bis 10 von 13
Baum-Darstellung
-
23.06.2021, 12:02 #3Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0