Hallo an alle.
Ich habe folgende Frage: meine Xbox One S wurde in letzter Zeit öfters am vorderen Power knopf MANUELL im schnellen sekundentakt angeschaltet und während sie hochgefahren ist wieder ausgeschaltet (und das in einen abstand von sehr wenigen Sekunden).
Das wurde teilweise auch 3-4 mal hintereinander wiederholt. Ich habe auch das gefühl das sie nachdem das mit meiner Konsole gemacht wurde sie länger braucht zum hochfahren, der lüfter kurz höher dreht beim hochfahren und sie generell lautere geräusche macht. Nachdem ich den cache gelöscht hatte also als ich die Konsole über den Power Knopf den ich gedrückt gehalten habe ausgeschaltet habe und sie 2 Minuten vom Strom genommen hatte und dann wieder angemacht hatte war dann wieder alles normal außer das sie lange hochgefahren ist (die Konsole habe ich jetzt knapp 7 Jahre/habe sie neu gekauft).
Jetzt ist meine Frage: was kann da genau kaputt gehen?
Und kann da auch was mit den Betriebssystem passieren?
Ich danke euch jetzt schonmal für eure Antworten und ich hoffe das ihr mich einbischen beruhigen könnt mit meiner unsicherheit was ich grade habe wegen meiner Xbox One S
MFG
Ergebnis 1 bis 3 von 3
Thema: Xbox One S ausschalten?
-
13.01.2025, 20:23 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Xbox One S ausschalten?
Geändert von Lukas810! (13.01.2025 um 20:31 Uhr)
-
14.01.2025, 10:02 #2
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)
Moin, scheinbar geht sie ja jetzt wieder wenn ich dich richtig verstehe. Ansonsten könntest du die nochmal komplett zurücksetzen und das System neu installieren lassen.
Da kann schon einiges kaputt gehen. Motherboard, Netzteil und die Festplatte kann, da sie in der One S noch mechanisch ist, ebenfalls einen headcrash haben. Also besser etwas liebevoller damit umgehen
-
14.01.2025, 19:30 #3
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Hallo XBU ringdrossel.
Erstmal vielen Dank für deine Antwort. Wie erkenne ich den Schäden bei einer Xbox One S bei den jeweilligen bauteilen die du genannt hast und wann zeigen sich diese schäden eventuell und was gibt es da an symptomen?
MFG