Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    07.01.2022
    Beiträge
    1
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard Sonos Arc + Xbox = Langsames Bild

    Hi Leute, ich habe ja jetzt schon mehrfach gelesen, dass es hin und wieder vorkommt, dass bei der Xbox Sonos Kombi Bild und Ton versetzt sind. Bei mir gibt’s nun aber ein anderes Problem. Ich habe an meinem Sony XH90 die ARC an dem eARC Port hängen ( dort hing meine Xbox One vorher). Schließe ich nun die Xbox One an, sind Bild und Ton synchron, allerdings reagiert das Bild nun langsam auf Controllereingaben (rechts/links/oben/unten). Sobald ich die arc wieder abschließe funktioniert wieder alles flüssig. Hat jemand eine Idee?

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ausgeblendet //-->