Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Festplatte

  1. #1
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    20.11.2020
    Beiträge
    2
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard Festplatte

    Hallo. Ich bin neu hier und bräuchte mal eure Hilfe. Bei meiner Xbox One ist die Festplatte defekt. Habe mir jetzt eine Xbox One X geholt. Mein Kollege hat noch eine Xbox 360. Ich hab es gut gemeint und dachte ich kann seine Festplatte einfach in meine alte Xbox One bauen und dann hätte er eine schnellere und bessere Xbox. Dies habe ich auch getan. Die Xbox One läuft mit der Festplatte. Jedoch kommt da immer wenn ich sie starte Systemerror. Muss ich da noch was auf die Festplatte spielen mit einem USB Stick oder geht das gar nicht mit der Festplatte von der Xbox 360? Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe.

  2. #2
    XBoxUser.de - Team Eingespielt Avatar von Knuffte
    Registriert seit
    25.05.2020
    Beiträge
    148
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Fischbrezel

    Standard

    Die Festplatte einfach nur einzubauen, bringt nix. Die Festplatte braucht noch die passende Formatierung und das Betriebssystem.

  3. #3
    XBoxUser.de - Team Profi Gamer Avatar von XBU FloNÄ
    Registriert seit
    05.05.2009
    Beiträge
    2.976
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU FloNAE

    Standard

    Das wird das Problem sein. Denn an das Betriebsystem der One wirst du nicht kommen. So wie an keins von irgendeiner Konsole.

  4. #4
    XBoxUser.de - Team Eingespielt Avatar von Knuffte
    Registriert seit
    25.05.2020
    Beiträge
    148
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Fischbrezel

    Standard

    So ist es. Das OS für die Xbox-Familie ist nicht für den freien Handel bestimmt. Die Gefahr ist halt zu groß, dass es gecrackt wird.

  5. #5
    XBoxUser.de - Team Profi Gamer Avatar von XBU FloNÄ
    Registriert seit
    05.05.2009
    Beiträge
    2.976
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU FloNAE

    Standard

    Wir halten fest: Die Festplatte der Xbox 360 in die Xbox One einbauen funktioniert nicht.
    Dir bleibt nix übrig als alles in den ursprünglichen Zustand zu versetzen.
    Not my circus, not my monkeys

  6. #6
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    20.11.2020
    Beiträge
    2
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Ok vielen Dank für eure Hilfe. Dann werde ich mal die Festplatte wieder in die Xbox 360 bauen.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •