Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    03.01.2020
    Beiträge
    5
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard Xbox one S lauter Lüfter

    Ich hab ne all digital xBox one S und der Lüfter ist dermaßen laut schon seit dem ich sie gekauft habe. Hab im Internet gelesen, dass dies an den billigen Lüftern liegt, die Microsoft verbaut und dass die meisten Austauschgeräte das gleiche Problem haben. Hat jemand Erfahrungen? Lohnt sich das Einschicken und der Verzicht auf die Konsole für eine gewisse Zeit um dann ne neue, hoffentlich leisere zu bekommen oder sind die einfach alle mit mistigen Lüftern ausgestattet?

  2. #2
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    31.558
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    Zitat Zitat von Doc_BG89 Beitrag anzeigen
    Lohnt sich das Einschicken und der Verzicht auf die Konsole für eine gewisse Zeit um dann ne neue, hoffentlich leisere zu bekommen oder sind die einfach alle mit mistigen Lüftern ausgestattet?
    Die Frage ist: Hast Du noch Garantie da drauf? Dann kann man das sicher mal machen, aber ansonsten macht das keinen Sinn.

    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  3. #3
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    03.01.2020
    Beiträge
    5
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Jap, hab ich. Die xBox ist grade mal 3 Monate alt. Hab nur in einigen Foren gelesen, dass dann z.B. Eine total zerkratze xBox zurück geschickt wurde oder das Problem weiterhin bestand. Hatte gehofft jemand hat Erfahrungsberichte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •