Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    26.01.2020
    Beiträge
    1
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard Xbox One X - kontinuierliches Geräusch

    Hallo zusammen,

    Ich habe seit gestern eine gebrauchte, 2 Monate alte Xbox One X. Sofort nach Start der Xbox beginnt ein störendes Geräusch, welches fortwährend zu hören ist, egal ob gerade ein Spiel gerade läuft, oder nicht. Das Geräusch erinnert mich an ein Spielzeugauto, bei dem die Batterien fast leer sind. Leider kann ich es nicht beschreiben.
    Das ist nicht normal, oder?

  2. #2
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    31.346
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    Zitat Zitat von Jekox Beitrag anzeigen
    Das ist nicht normal, oder?
    Hallo und willkommen bei uns. Nein, das ist auf keinen Fall normal. Die Xbox One X ist extrem leise und hört man eigentlich gar nicht. Klingt nach einem Defekt... Lüfter / Festplatte vielleicht?
    Gewinnspiele auf XBoxUser.de:
    Neues Gewinnspiel startet in Kürze...


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  3. #3
    XBoxUser.de - Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Philippe
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    6.783
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Philippe

    Standard

    Ist eine Disc im Laufwerk? Die mal rausnehmen? Wo genau steht sie, hat sie genügend "Luft", bzw. Raum zum "atmen"? Nicht dass sie von Anfang an überhitzt.

    Ist der "Always-On"-Modus eingeschaltet? Mal versuchen, einen Hard-Reset durchzuführen, oder auch die Konsole einmal in RICHTIG abgeschaltetem Zustand so eine Viertelstunde abkühlen zu lassen.

    Ansonsten weiß ich da auch keinen Rat.


    „The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •