Ergebnis 1 bis 9 von 9

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Das ist aber alles trotzdem sehr schlecht gelöst. Die Basis sollte irgendwie ausgehen wenn erkannt wird das das Headset voll geladen ist. Ich habe das Headset (Gen. 4) jetzt ein Jahr lang in Gebrauch und habe es immer eingesteckt gelassen.

Das tut den LEDs der Basisstation überhaupt nicht gut. Bei mir sind die LEDs mittlerweile so mega schwach, dass man fast nichts mehr sehen kann. Letztens habe ich es an meinem PC angeschlossen um es upzudaten und dafür muss man ja die Basis in den PC Mode wechseln. Die LED für "PC" hat richtig stark geleuchtet. So wie es sein soll aber alles andere wie der Xbox Schriftzug, die Ladebalken und Profilanzeige (also die wo immer an waren, da an der Xbox eingesteckt) leuchten komplett schwach als ob die LEDs keine Kraft mehr hätten.

Zum Glück habe ich noch Garantie und bekomme es umgetauscht. Aber ich kann jeden echt nur empfehlen den USB Stecker rauszuziehen wenn es nicht gebraucht wird und man die LEDs schonen möchte auch wenn es etwas nervig ist.

Stichworte