Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    19.12.2018
    Beiträge
    1
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard Xbox One X ohne Controller zurücksetzen

    Hallo,

    ich habe schon die die Suchfunktion benutzt aber nicht wirklich was passendes gefunden.
    Folgendes: meine brandneue One X, geliefert bekommen am 13.12, ging SCHON am 15.12 kaputt. Ich war ein Spiel am runterladen, als plötzlich der Controller sich sporadisch trennte und verbindete. Auch, aus dem nichts Verbindung zu Xbox Live immer wieder getrennt. So lag der Controller ne Weile im Sterben mit seinen disconnects. Dann - ging gar nix mehr. Der Controller blinkt nur noch. Wenn die Konsole angeschaltet wird werd ich einfach nur eingeloggt, Verbindung zu xbox live nicht vorhanden, kann‘s ja dann dann nicht funktionierendem Controller nicht versuchen.
    Was habe ich schon alles unternommen?
    - Hardboot mit dem Stecker ziehen, so und so lang warten, lange den einschalt Knopf drücken
    - Controller Batterien ausgetauscht
    - Controller mit Kabel an konsole abgeschlossen
    - gefühlt 200 mal booten ins Reset Menü, dort geht Controller auch nicht, auch nicht mit Kabel
    - Controller an Laptop angeschlossen -> wurde sofort erkannt, keine Probleme, Leuchte leuchtet dort dauerhaft
    - Verbindungsknopf an Konsole gedrückt -> keine Reaktion, Xbox Logo blinkt nicht mehr, nur Controller
    - Versucht per USB zurückzusetzen, aber geht ja OHNE Controller nicht, da man ja jeden scheiß auswählen muss
    - mit Xbox Chat (den Xbox „Experts“ gechattet, da dieser blöde Verein, Microsoft, keinen gescheiten Support hat, ich entschuldige mich für die Ausdrucksweise)
    - Media Markt (über Ebay gekauft) angeschrieben: die Flachpfeifen habe meine Mail nicht richtig gelesen und haben nur Müll von sich geben und haben mich an kunden@microsoft.com verwiesen. Antwort von denen steht noch aus, wer hätte es gedacht
    - Passwort geändert, loggt sich trotzdem immer ein, da ja keine Internetverbindung und damit Aktualisierung des Passworts fehlt (Website)
    - Zahlungsmethoden entfernt (Website)
    -> mein Verdacht ist das irgendwas IN der Konsole hinüber ist, inbegriffen der Connector an der Konsole
    - Konsole angegschimpft
    - Konsole Mut zugesprochen
    - Hoffnung fast aufgegeben

    Nun, ich will ne verdammte neue Konsole. Und nicht irgend ein reparierten scheiß. Das Ding hielt keine zwei Tage!!
    So, wenn ich die jetzt aber zurückschicke, und jemand macht die erstmal an - dann loggt der sich erstmal fein in mein Accout ein. Das will ich nicht, trotz meinen Vorkehrungen!
    Also wie setze ich diesen nicht funktionierenden Haufen Technik OHNE! Controller zurück?
    Ich bin echt am Verzweifeln und hoffe, dass mir wenigstens hier jemand helfen kann!
    Was soll ich noch machen?

    Danke!

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Amani HT
    Registriert seit
    29.12.2012
    Beiträge
    2.383
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Amani HT

    Standard

    so wie das klingt, wirst du keine Möglichkeit haben die Xbox zurückzusetzen

    schick Sie zu Microsoft und lass das checken. Wahrscheinlich geht da eh gleich eine neue raus.
    Damit niemand auf deinen Account kommt, änderst du einfach dein Xbox Passwort am Computer. Damit kann dann auch niemand sich mit deinem Profil einfach anmelden

  3. #3
    XBoxUser.de - Team Gaming Gott Avatar von XBU Buttercup
    Registriert seit
    15.10.2012
    Beiträge
    3.887
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Paula Fenix PSN ID: PaulaFenix

    Standard

    Oh man das ist echt bitter. Hast du denn noch einen anderen Controller, mit dem du testen könntest ob der vielleicht nur spinnt? Auch wenn er am PC geht ...

    Ich würde sie aber auch umgehend umtauschen. Auch wenn man dann erstmal wieder warten muss.
    Roses are red, Violets are blue, Unexpected '{' on line 32

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Liutasil
    Registriert seit
    21.02.2011
    Beiträge
    3.823
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Liutasil81

    Standard

    Ich habe genau das selbe Problem gehabt. Konsole verliert Verbindung zu Live und Controller verlor ständig die Verbindung zur Konsole und dann ging irgendwann gar nichts mehr. Es hat auch nichts geholfen, egal was man gemacht hat.

    Im Endeffekt hab ich die Konsole eingeschickt, sie kam zurück mit Werkseinstellungen. 2 Tage ging's gut, dann wieder das selber Problem. Nun wieder eingeschickt....dann warten wir Mal den Januar ab, weil über Weihnachten ist die Werkstatt zu. Somit habe ich am 8.12 die Konsole bekommen und seitdem hat sie 2 Mal funktioniert und seitdem ist sie nur unterwegs. Ich hab jetzt auf Austausch des Gerätes gepocht, oder aber ich will mein Geld zurück. Dann soll es eben nicht sein. Hab jetzt wieder meine Day One Xbox One dran, die ratert seit Start einwandfrei und hat mir Mucken gemacht. Hab noch ne 4 TB Platte dran und gut ist. Hab jetzt echt kein Bock mehr auf den Stress....

    Gesendet von meinem bla bla bla mit bla bla bla.

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    13.12.2010
    Beiträge
    253
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    du kannst auf dem PC (xbox.com) dein Xbox Live Passwd ändern, dann logt sich die Konsole nicht mehr ein.

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Liutasil
    Registriert seit
    21.02.2011
    Beiträge
    3.823
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Liutasil81

    Standard

    Zitat Zitat von fstephan1@t-online.de Beitrag anzeigen
    du kannst auf dem PC (xbox.com) dein Xbox Live Passwd ändern, dann logt sich die Konsole nicht mehr ein.
    Ich glaube das Problem ist ein anderes. Er hat das gleiche wie ich und das liegt wahrscheinlich an defekter Hardware. Das gab es teils schon bei der One S. Da ist das Wireless Modul im Hintern oder sonst was. Es hilft nur einschicken, und beim spätestens dritten Mal auf ein ein Austausch pochen, weil so geht es nicht.

    Gesendet von meinem bla bla bla mit bla bla bla.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •