Hallo und guten Abend zusammen,
ich hätte da Fragen zum X Box One S Controller + Headset und die evtl. Nutzung am PC.
1. Es ist richtig, das es ein normales Headset sein kann welches über den 3,5 mm Klinke Anschluss verfügt, ich diesen dann einfach an den Controller anschließe und ich kann dann den Ton und z.b. Den Ingame Chat (z.B. Rocket League) nutzen um mich mit den anderen Teammates abzusprechen?
2. Würde ich gerne den Controller mit dem Headset an einem WIn 10 PC nutzen. Natürlich möchte ich so mit anderen Gamern auch sprechen. Hier brauche ich den X Box Wireless Controller?
3. Kann ich das Headset welches am Controller hängt auch so in den Windows Sound Einstellungen einstellen, das es mir möglich ist TS oder Discord zu nutzen oder muss das Headset dann direkt am PC angeschlossen sein? Das wollte ich nämlich vermeiden da es ja, wenn es über den Controller geht viel einfacher wäre?
4. Gibt es Empfehlungen zum Headset, es sollte On Ear sein (Brille) hab mit OverEar schlechte Erfahrungen gemacht. Gibt es ggf. was schickes InEar?
Hoffe ich hab mich klar ausgedrückt und freue ich über jede Hilfe
VG
Ergebnis 1 bis 3 von 3
Baum-Darstellung
-
22.10.2017, 00:12 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0