Hab gelesen, dass Media Markt viele Vorbestellungen storniert, weil nicht genügend Konsolen geliefert wurden. Weiß aber nicht ob das stimmt. Konnte noch keine weiteren Berichte finden.
Ich habe auch noch keine E-Mail vom Media Markt erhalten. Bei mir steht nur in meinem Media Markt Konto in meinen Bestellungen als Status "versendet".
Ich warte gern bis morgen solange sie nicht storniert wird.
Ergebnis 1 bis 10 von 46
Thema: XBOX One Scorpio
Hybrid-Darstellung
-
07.11.2017, 16:55 #1
- Registriert seit
- 03.09.2007
- Beiträge
- 658
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 11 (100%)
-
07.11.2017, 17:48 #2
- Registriert seit
- 25.11.2010
- Beiträge
- 2.895
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)
Also keine Ahnung was da los ist. Habe meine gestern ganz normal bei Saturn abgeholt. Beides ebenfalls Metro-Märkte also beiden den Selben einkäufer.
"Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet
-
07.11.2017, 18:05 #3
- Registriert seit
- 11.01.2012
- Beiträge
- 1.312
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
Gute Idee mal ins Kundenkonto zu gucken.
IN BEARBEITUNG
Ihre Bestellung wird zur Abholung im Markt vorbereitet
Im MediaMarkt Schwerin (im Schloßpark-Center) abholbereit in 11-12 WerktagenGeändert von RagnaroekGER (07.11.2017 um 18:16 Uhr)
-
07.11.2017, 22:00 #4
-
07.11.2017, 22:14 #5
- Registriert seit
- 25.11.2010
- Beiträge
- 2.895
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)
Habt ihr nur bestellt oder auch was angezahlt?
"Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet
-
07.11.2017, 23:09 #6
-
08.11.2017, 08:35 #7
-
09.11.2017, 13:23 #8
- Registriert seit
- 14.02.2006
- Beiträge
- 1.609
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Ich bekam eine Mail mit der STornierung meiner Bestellung ja. Aber es kam noch eine 2. Mail in der drin stand, dass sie das wegen einer Technischen Störung im Onlinesystem machen mussten. Es wurde manuell eine 2. Rechnung erstellt und die Xbox im Markt zur Abholung bereit gelegt.
Man war ich geschockt als ich Stornierung gelesen habe XD
-
10.11.2017, 09:32 #9
- Registriert seit
- 03.09.2007
- Beiträge
- 658
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 11 (100%)
Na da ist ja gut ;-) Wäre auch aus den Latschen gekippt. Bei mir war es so, dass die Verkäuferin meine Scorpio bei der Abholung nicht gefunden hatte und die im Lager auch meinten, wenn vorne keine für mich steht, dann ist keine für mich da. Die gute Frau hat 3 mal alle durchgeschaut und auch ihre Kolleginnen gefragt. Zum Schluss war es dann direkt die erste Konsole die in der Reihe stand, sie hatte sich wohl nur verlesen. Ich dachte inzwischen ich sterbe :-D