Was hast du denn da für ne Maschine? Streaming auf meinem Alieneare luft ohne Problem mit der besten Quali. Nur auf meinem Tablet musste ich runter stellen auf niedrig. Hast du einfach mal pro forma probiert auf niedrig zu stellen und dann das Streaming mal gestartet? Genügend virtueller Speicher am Start, damit überhaupt gestreamt werden kann, da ja die Streaming Dateien zwischen gespeichert werden müssen.
Des weiteren kam gestern wieder nen Xbox App Update vielleicht wurde da wieder was zerschossen.Dann einfach so nett sein ud das ganze dem Support melden. Damit das mit einem neuerlichen Update behoben werden kann. Lg, Rob
Ergebnis 1 bis 4 von 4
Hybrid-Darstellung
-
27.02.2016, 10:03 #1
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)
-
27.02.2016, 10:22 #2
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 49 (100%)
Intel Celeron CPU G1840 @ 2,80 GHz
RAM 8 GB
Es hat ja bisher immer geklappt. Ich kann ja auch gar keine Einstellung wählen, selbst wenn ich wollte.
Ich nehme an, dass es an einem Update seitens der App liegt, dass es nicht mehr funktioniert. Wie meldet man das denn dem Support?
„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)