Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    7.566
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Philippe

    Standard Sreaming auf Win10 nicht mehr möglich?

    Ich schaff es nicht mehr, mit der Xbox App meine Xbox One auf meinen PC zu streamen, warum auch immer. Ich bekomme nur eine banale Fehlermeldung "Das Streaming von Ihrer Konsole war nicht möglich." - fertig aus. Keine Info, kein Fehlercode, nix. Das Steuern über Win10 geht wunderbar. Ich bin mit der Konsole verbunden und kann die Konsole steuern. Aber Streamen ergibt immer wieder diese Fehlermeldung.

    Der Streaming-Test ist auch nicht wirklich ergiebig und zeigt halt nur, dass es sozusagen auf allen Qualitätsstufen nicht geklappt hat. Lösung nicht in Aussicht.

    (PC ist stark genug - habe vorher öfter mal gestreamt)

    Irgendjemand 'n Lösungsvorschlag?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken


    „The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Liutasil
    Registriert seit
    21.02.2011
    Beiträge
    3.883
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Liutasil81

    Standard

    Was hast du denn da für ne Maschine? Streaming auf meinem Alieneare luft ohne Problem mit der besten Quali. Nur auf meinem Tablet musste ich runter stellen auf niedrig. Hast du einfach mal pro forma probiert auf niedrig zu stellen und dann das Streaming mal gestartet? Genügend virtueller Speicher am Start, damit überhaupt gestreamt werden kann, da ja die Streaming Dateien zwischen gespeichert werden müssen.

    Des weiteren kam gestern wieder nen Xbox App Update vielleicht wurde da wieder was zerschossen. Dann einfach so nett sein ud das ganze dem Support melden. Damit das mit einem neuerlichen Update behoben werden kann. Lg, Rob

  3. #3
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    7.566
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Philippe

    Standard

    Intel Celeron CPU G1840 @ 2,80 GHz
    RAM 8 GB

    Es hat ja bisher immer geklappt. Ich kann ja auch gar keine Einstellung wählen, selbst wenn ich wollte.

    Ich nehme an, dass es an einem Update seitens der App liegt, dass es nicht mehr funktioniert. Wie meldet man das denn dem Support?


    „The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Liutasil
    Registriert seit
    21.02.2011
    Beiträge
    3.883
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Liutasil81

    Standard

    Also die Power deines Rechners ist ja ausreichend, daran wird es nicht hapern. Wie gesagt gestern kamen Updates. Einmal für die Preview Xbox App und für die normale Xbox App. Dann würde ich es vielleicht auch daran fest machen, oder eben an nicht gengend frei gegebenen Speicher. Das kann man ja einstellen für Video und Streaming.



    Support über die Xbox.com ganz einfach. Wie eigentlich immer. Entweder dann per Mail Sytem, Englischem Forum, direkt Chat oder Tele. Aber explizit eben Win 10 und das Streaming von Box auf Win 10 erwähnen, damit du an den richtigen kommst. Die 0815 Leute können dir da nicht weiter helfen.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •