Ergebnis 11 bis 20 von 84

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von ne0viper89
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: ne0viper89 PSN ID: ne0viper_89

Standard Xbox One Preview Einladung

Zitat Zitat von XBU TNT2808
    Dieser Thread dient euch dazu, eine Anfrage zu stellen, falls ihr eine "Einladung" in das Preview Programm der Xbox One haben wollt.

Einladung ist deshalb in Anführungszeichen geschrieben, da Mitglieder des Programms nur andere User vorschlagen können. Microsoft entscheidet letztlich, ob Person XY zu dem Programm zugelassen wird und schickt, teilweise über eine Woche später, eine Nachricht mit weiteren Informationen über Xbox Live.

Sobald ihr Mitglied im Programm seid profitiert ihr von einigen Neuerungen. So könnt ihr z.B. bereits die Abwärtskompatibilität zu Xbox 360-Spielen nutzen und ihr seid mit die ersten, die die neue, an Windows 10 angelehnte Oberfläche, testen können.

Wer eine Einladung haben möchte, sollte sich aber im Klaren sein, dass es sich immer um vorzeitige Dashboard-Updates handelt, die unter Umständen zu Problemen führen können. Außerdem erhaltet ihr regelmäßig Updates, weswegen ihr es euch gerade bei einem festen Datenvolumen oder langsamen Internetleitungen zweimal überlegen solltet.
    Hallo zusammen,

ich habe mir auf meinem Mac nun eine Windows 10 Partition durch das Insider Program erstellt um zu sehen was sich so geändert hat und wie es mir gefällt.

Ich muss sagen, das neue Windows gefällt mir außerordentlich gut!

Voller Tatendrang wollte ich nun natürlich auch mal ausprobieren wie das mit dem Streamen von der One zum PC funktioniert.

Wie ich nun gelesen habe muss ich dafür auch speziell für die One im Preview Program sein.

Das bin ich nicht und da es nur auf Einladung funktioniert stelle ich nun hier die Frage ob jemand in dem Program ist und mich einladen könnte.

Das wäre echt PRIMA!

Besten Gruß und schon mal vielen Dank!!

Neo

PS: so wie ich das gelesen habe geht das ganze übers Dashboard und man muss befreundet sein, daher hier mein Gamertag "ne0viper89" also genauso wie hier im Forum
    Geändert von XBU TNT2808 (20.08.2015 um 17:24 Uhr)