Bei mir auch kein Problem mit der MKV-Datei. Spielt der Player ab.
Du greifst also mit deiner Xbox auf deinen PC zu, an welchen die externe Festplatte angeschlossen ist? Komische Kombi.
Um was für eine ext. Festplatte handelt es sich und in welchem Format ist sie formatiert? (z.B. exFAT oder NTFS) Wie groß ist die Festplatte (in Bytes)? Welchen Anschluss hat sie (USB 2.0 oder 3.0)? Benötigt sie zusätzlich einen Stromanschluss oder zieht sie alles übers USB-Kabel?
Versuche mal folgende Sachen:
1. Media Player neu installieren. Schmeiß das Ding von der Festplatte (wenn du über der App-Kachel bist einfachdrücken und deinstallieren, dann neu aus dem Store runterladen).
Falls das nichts bringt...
2. Festplatte direkt an den hinteren USB-Anschluss der Xbox anschließen (ohne Verlängerungskabel oder dergleichen) - dann versuchen, die Dateien abzuspielen. Ich könnte mir vorstellen, dass der Media-Player Probleme damit hat, zusätzliche Geräte vom ursprünglichen PC korrekt zu erkennen.
Und dann gäbe es noch...
3. Eine kleine Datei auf einen USB-Stick laden, damit versuchen. (Um Fehlerquelle Festplatte auszuschließen)
Ergebnis 1 bis 10 von 24
Thema: Streamen auf XO geht nicht
Baum-Darstellung
-
06.03.2015, 23:09 #18
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 49 (100%)
„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)