Ergebnis 1 bis 5 von 5

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Hallo Community,

Ich schreibe mal in diesem Thread, bin mir nicht sicher, ob das noch gelesen wird. Zum Thema sollte es passen.

Ich habe seit Mitte november die gebrauchte Xbox one mit kinect gebraucht von nem Freund gekauft. Alles funzte, auch bei mir hier mit der Kinect.

Seit ca. 4 Wochen macht nun aber die Kinect, was sie will. Sie schaltet sich ständig an und aus, immer wieder an und aus usw. Im Sekundenbereich.
    Dabei ist bei den Einstellungen - Kinect & Geräte auch dieses an und aus zu sehen bzw. es kann eben kein Videobild angezeigt werden.

Ich habe bereits die Xbox n Kaltstart verpasst, die Kinect dann später angeschlossen, jedoch führte dies nicht zum Erfolg.
    Meine Fragen sind nun folgende:
    Mein Freund meint, das könnte mit dem letzten Update zusammenhängen, ich solle mal das nächste abwarten. Ist das realistisch, dass da der Fehler behoben wird?
    Gibt es eine Möglichkeit, die Kinect irgendwo mal testen zu lassen, ohne gleich n Riesen serviceauftrag zu starten??
    Kennt evtl. jemand die Fehlerquelle und lohnt sich überhaupt eine Reparatur?

Ich habe das Kabel und steckverbindungen überprüft, also keine Kontakt-/wackelfehler feststellen können bzw. das an aus an aus ist unabhängig davon. Auch ist sie nie gestürzt, sondern das ging aus heiterem Himmel los!

Es würde hier auch ohne Kinect gehen, mit ist aber schöner :-)

Ich freue mich auf viele Antworten, vielleicht ists ja nix schlimmes.

Schon mal Danke,

Kito